Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Ich werd dann mal...Abschied nehmen....

Ja Ciao du Skorp(ion...) Makerste denn weiter?
    Nur mal so gefragt(falls du überhaupt makerst^^)

MfG
    pod
    Viel Glück im neuen Lebensabschnitt

Nun gut bye

Zitat Zitat
    Najo, machs gut, das Leben da draußen is ohnehin wichtiger als Pommes, Cola, Makern
    Wir kennen uns zwar nicht aber trotzdem ....

Bye

Wir kennen uns zwar nicht. Trotzdem wünsch ich dir alles gute.

Ist ja eigentlich possitiv ín diesen beschissenen Zeiten, wenn man ne Lehrstelle hat.

Wünsch dir jedenfalls viel,viel Glück und Erfolg.

Hmm...ich kenne dich zwar auch nicht wirklich, aber halt dich an Fireblade und komm irgendwann wieder zurück.
    In diesem Sinne: Cu

@Sederamus: Es heisst Ciao :P

wenn du das bist der an matrix emes arbeitet:
    bitte lieber gott,mach das scorp nicht mit seinem matrix spiel aufhört...
    wie auch immer:du stirbst nicht,deine klugen posts werden uns erhalten bleiben komm wieder-mister matrix!

Schade dass wieder ein Mitglied weg is doch da kann man nichts machen

Hey, auch von mir alles, alles gute, und viel Glück auf deinem weiteren Weg!
    Mach's gut, und wir sehen uns.

LG Henry

hm, um dich heulden werde ich nicht...zumal ich dich nicht besonders kenne...
    nunja, machs gut und ich hoffe das du unter umständen nochmal den weg zum maker zurückfindest^^

Wir kennen uns auch nicht persoenlich aber ich habe immer wieder mal Posts von dir gesehen und weiss somit wer du bist

Na dann, wuensche auch ich dir alles Gute und hoffe, dass du irgendwann zurueck kommst, damit wir uns mal richtig kennen lernen.

Peace Ikarus

ist überhaupt nicht überflüssig wir sind eine Commuity wir gehen und kommen zusammen ( hab ich das gerade wirklich geschrieben )
    Nja ich hoffe du schaust hin und wieder mal rein und ich wünsch dir viel Erfolg weiterhin...

(BOAH war das schnulzig^^)

Da ich in diesem forum noch neu bin und dich noch nicht so kenne,finde ich es trozdem schade das du gehst, aber das ist nicht das ende, du hast eine neue Change bekommen, alos nutzte sie auch Weisse.

Ich wünsche dir Viel Glück und Erfolg
    und das du den weg zu uns, einestages wieder finden wierst.

So, genug (ob künstlich oder nicht, ist jeden selbst überlassen) geweint.

*clic*