Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: OSSU! TATAKAE! OUENDA! Countdown to Happiness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chocobo
    Naja, ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf . Holst du dir das Game denn auch, Waku?
    Dieser Thread und der Coundtdown dienen nichts anderem als meiner Lieferung entgegen zu sehen, darum auch ~10 Tage ( da das Spiel morgen erscheint) ich hoffe Lik-Sang ist wieder so schnell wie bei Plankton.

Betreffend Band Brothers

Zitat Zitat
    This thread is not about Band Brothers, it's about the incredible facerockery of OSSU! TATAKAE! OUENDAN! THE SOONER YOU ACCEPT THAT, THE BETTER.
    Akzeptiere es.

Zitat Zitat
    Aha, jetz weiß ichs. Wegen dem Game werd ich mir ganz sicher nich den GB DS kaufen! >.<
    Nichts strahlt mehr machismo aus als die männliche Standhaftigkeit die benötigt wird um andere Menschen psychisch zu Unterstüzen.

Es mag vieleicht nicht überall bekannt sein, aber Jesus wollte nicht für unsere Sünden sterben. Nur dank der Cheer Squad konnte er dazu motiviert werden für uns zu sterben.

Wir leben heute alle ohne Erb Sünde.

DANK OUENDAN!

Geändert von Waku (27.07.2005 um 23:43 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    Betreffend Band Brothers

Akzeptiere es.
    Jemals Band Brothers mit acht Spielern im Multiplayer gespielt ? Und ich sage dir: Ja, das macht Gaudi - und zumindest für den Handheld kenne ich persönlich (was keinen Geschmack anbelangt) kein Game das Band Brothers im Multiplayer Bereich auch nur annährend das Wasser reichen kann . Und mal ganz davon abgesehen setze ich ja auch hohe Stücke auf Ouendan - und vielleicht ändert sich ja noch meine Meinung, sobald ich es gespielt habe. Warten wir's ab - bald ist es soweit . Apropos Band Brothers (ja, ich bin diesem Game verfallen ) - tut mir mal nen Gefallen und geht auf:

http://www.nintendo.co.jp/ds/abbj/ba...ama/index.html

Erstes Feld: Liedname
    Zweites Feld: Komponist

Dann auf dem Fingersymbol unten rechts klicken Nintendo braucht 1.000.000 Stimmen, damit die Zusatzcartridge auf dem Markt kommt. Es bleiben noch 3 Tage, und es fehlen 45000 Stimmen. Also los ! (*mal ganz frech Wakus Thread für Band Brothers missbrauch*). Ich WILL dieses Cartridge !

Grüße,

Chocobo

PS: Ooops, noch nie so viele -Smilies auf einmal in einem Posting benutzt !

Erstmal zu OUENDAN (!!11): Das sieht wirklich witzig und kurzweilig aus, vielleicht wird das ja das zweite Spiel für den DS, das ich mir hole. Kenne mich mit Japan-Imports nicht aus, wieviel kostet es denn, ein Spiel von dort (über meinetwegen Lik-Sang) zu bestellen? Wenn's nicht zu teuer ist, ist es vielleicht bald mein. !_!

Dann noch ne Frage zu Band Brothers (jaja, aber besser hier als in einem eigenen Thread): Es gibt ja dieses Video, in dem ca. 6 Japaner zusammen auf ihrem DS rumdrücken und so Musik machen - ist das Band Brothers oder was Anderes? Und egal ob ja oder nein, was bringt denn dieses Zusatz-Catridge und wieso müssen 1 Mio. User dafür stimmen, damit Nintendo es auf den Markt bringt?

Zitat Zitat von Chocobo
    (*mal ganz frech Wakus Thread für Band Brothers missbrauch*).

HAPPY JOY AWSOME COUNTDOWN: ~9 DAYS

OUENDAN! bringt einen weiteren Tag voll Sonnenschein.

TRACKLIST OF AWSOMENESS

Tomoyasu Hotei "Thrill"
    Morning Musume "Koi no Dance Site"
    The Blue Hearts "Linda Linda"
    Asian Kung-Fu Generation "Loop & Loop"
    nobodyknows+ "Kokoro odoru"
    The Yellow Monkey "Taiyou ga Moeteiru"
    Linda Yamamoto "Neraiuchi"
    Ulfuls "Gatz daze!!"
    Kishidan "One Night Carnival"
    L'Arc-en-Ciel "Ready Steady Go"
    Yaida Hitomi "Over the Distance"
    Road of Major "Taisetsuna mono"
    Orange Range "Shanghai Honey"

Dein Band Bros. Addon wirste so oder so kriegen, des war zu erfolgreich in Japan als das Nintendi sich so ne Geldkuh entgehen lässt.

Anyway,

Zitat Zitat
    There's multiplayer for up to 4 players. There's a cooperative mode (everybody plays different parts) and competitive (two teams of up to two players each). There is download play but I don't know what the limitations are.