Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Seid ihr Cheater?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von B_E_R_T
    never.-. habe oft mit dem gedanken gespielt mir n modul zu holen habe es dann doch glücklicherweise nie getan..
    Jetzt wirst du es bereuen dir keins gekauft zu haben

So zum Thema ansich:
    Da ich eh nur auf Konsolen zocke, erübrigt sich die Frage worauf ich cheate. Aber ich weiß gar nicht so recht ob man das cheaten nennen kann... denn ich benutze fast nie herkömmliche Cheats/Code im Sinne von Unendlich Energie, Alle Waffen usw. Meist benutze ich Cheats/Codes um dem Spiel einige verborgene Dinge zu entlocken (Beta Zeugs, Debug Rooms/Menüs), mir den Spielspaß mit spielereien wie diversen Modifikationen (zb. dem Image Mod den man weiter oben bewundern kann.) zu erhöhen, oder einfach nur irgendwelchen blödsinn zu machen^^. Ich benutze fürs "cheaten" Schummelmodule oder CDs, denn mit normalen Tastencheats kann man solche Dinge wie da oben nicht hervorzaubern.

Ich hatte mal hier ein ähnliches Thema aufgemacht und nachgefragt was so die Lieblings schummeleien der User wären. Da habe ich so so einige meiner Lieblings Codes aufgezählt und mittlerweile dürften weitere hinzugekommen sein...^^

In Online Games benutze ich der fairness halber keine Cheats/Codes.

Geändert von Master (05.08.2005 um 18:18 Uhr)