Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Seid ihr Cheater?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne, bei Konsolengames cheate ich eigentlich nie, außer es is ein Cheat mit ner witzigen Wirkung iwe z.B. in Legacy of Kain: Defiance wo man die Helden ja mit nem Cheat schrumpfen konnte was echt witzig aussah. Bei PC-Spielen sieht das dann aber wieder ganz anders aus.^^

Ich cheate eigentlich nur bei Konsolen...Sims oder sonstiges in Single player...
    momentan cheate momentan nicht online,ich werd so oder so dritter bis erster , habe aber bei Diablo2 LoD immer maphack benutzt^^

Ich habe bis jetzt in folgenden Spielen folgende Cheats eingesetzt:
    -Gothic 2 (aber nur, wenn ich, nachdem ich lange nicht gespeichert habe, einen Berg runtergeflogen bin, oder sowas)
    -Sims1 (Rosebud war funni für riesige Villen, aber kann man ja in Sims 2 jetzt ohne Cheat machen)
    -Sims 2 (allerdings nur den einen Cheat, der mehr Sachen ermöglicht. Hab aber vergessen, wie der ging. Schmusehäschen Sozy rulz! und der Sensenmann mit nem Taiti-Kränzchen auch )
    -Spellforce Addons (Nur Gottcheat, da des so kanneschwer war <.<)
    Mfg Ribi

hmm,...cheaten...ich cheate wenn üebrhaupt dann erst beim zweiten durchgang um dann die Rollenspiele noch einmal komplett durchzu spielen!
    Z.B bei den Final Fanatsy Spieln oder Baten Kaitos,Tales of Symphonia,...
    Dann such ich mir im Intent alle wichtigen Informationen zusammen!

hmm,aber ein gute Cheat fällt mir gerade nicht ein...

Also ich cheate beim regulären Spielen eigentlich nie. Wenn ich cheate, dann beim Schnüffeln oder beim zweiten Durchgang und meißtens stelle ich dann dabei irgendwelchen Blödsinn an. Aber ich würde nie einen Unverwundbarkeitscheat anwählen, wenn ich zum Beispiel nicht weiterkomme. Das habe ich früher noch zu SNES-Zeiten gemacht, allerdings habe ich mir dadurch immer irgendwie was vorweg genommen.

Als kleiner Bub auf dem Amiga 2000

Da war so ein Hüpfspiel ( man musste einen Affen steuern...), das zwar ziemlich gut Designed und cool war, aber für einen 10 jährigen Bub doch bissle zu schwer
    Man musst nur auf F2 drücken und schwups war man im nächsten Level.
    (Bei Lemmmings gabs irgendwie auch sowas...)

btw weis jemand wie so ein Amiga spiel hies wo man einen Mönch namens Nikodemus (oder so ähnlich ^^) spielt. War ein Sideview Adventure, würd ich furchtbar gern nochmal zocken.
    (war so gruselig damals)

Generell spiel ich die Games erstmal auf normale Art und Weise solange bis ich alles ausgereizt habe, danach spiel ich mit Cheats aus reinem Fun. Sonst benutz ich Cheats nur in äußerst seltenen extremfällen, wenn ich z.B. monatelang irgendwo nicht weiterkomme oder so. Aber das ist Gott sei Dank nicht all zu oft der Fall. 8)

Ich bin kein Cheater, aber ich kenne mehrere.

Also ich cheate immer, wenn ich alles geschafft habe. Wenn es lustige Cheats sind, macht mir das Spiel dann noch mal spaß.

Da mir der Spaß bei Spielen im Vordergrund steht, ist Cheaten bei mir natürlich ein Tabu-Thema, zummindenst beim ersten Durchspielen eines Spiels.
    Was nützt es mir, wenn ich ein Cheat für Unsterblichkeit eingebe und dann einfach durch die Level bummele und das Spiel dann in 2 Tagen durch hab. Wo ist da der Spaß?
    Hab ich aber ein Spiel erfolgreich durch, so hab ich eigentlich keine Probleme nur als Spaß Cheats einzusetzen.

Bei der GTA Reihe z.B. setze ich schon manchmal den ein oder anderen Cheat ein, aber auch nur nachdem ich das Spiel mehr oder weniger durch hab. Also just for fun.
    Denn bei der GTA Reihe kann man mit den Cheat so schon Mist bauen und Sachen machen, die man in so einem Spiel schon immer machen wollte.