mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 113

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber gut, wenn man will, kann man diese wenigen, einfachen Dinge im Leben auch unnötig verkomplizieren und daraus eine kleine Wissenschaft für sich machen oder gleich eine psychologische Doktorarbeit drüber abhalten. Warum einfach, wenn's auch komplex geht?
    Du hast das wirklich nicht kapiert?
    wie arm.

Es geht darum, das während du die brieftasche öffnest, tausende klene dinge passieren können, die dein weiteres verhalten beeinflussen können.
    Wenn du wirklich nur a) und b) siehst, dann vergisses, das ist dasselbe wie schwarz-weiß.
    allein das Galuf diesen thread auf diese art eröffnet hat sagt schon einiges über seine schwarz-weiß sicht der dinge aus, das du nicht weiterdenkst einiges, über deine eigene.

Zitat Zitat
    Uuuaaaaahhhh... das ist ja heftig!!!
    Eigentlich will ich dich nicht persönlich angreifen, aber da komm ich ja kaum drum herum. Auf jeden Fall wünsch ich dir mal nen schönen Unfall der dich mit Verbrennungen oder Narben zeichnet. Dann kannst du mal sehen wie es ist vom Großteil der Gesellschaft ausgestossen zu sein. Das betrifft dann auch deine Freunde, wenn die ähnlich denken wie du. Dazu brauchst du nicht mal die Geldbörse zu verlieren.
    im grudne genau dasselbe, du hängst wahrscheinlich ebenfalls in pseudo moralsichen komplexen fest.
    aber vash hat eigentlich schon alles zu dir gesagt....hättest du vielleicht mal lesen sollen.

Zitat Zitat von Galuf

Zitat von Skar
    Welche Antwortmöglichkeiten?

"Behalten oder nicht behalten". Ein bichen kann man noch diferenzieren wie "Nur Geld mitnehmen" oder "unter Umständen behalten"
    sag nochmal das du nicht in einer schwarz weiß welt feststeckst...
    Geändert von toho (28.07.2005 um 15:39 Uhr)