mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 113

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da ich es selbst schon ein oder zwei mal geschafft habe, mein Portemonnaie irgendwo liegen zu lassen und ich bisher sehr dankbar war, dass ich auch meinen kompletten Inhalt wieder bekommen habe, würde ich selbst auch nichts raus nehmen. Es gehört mir nicht und es wär Diebstahl.

    Und es kann auch mal passieren, gerade wenn man mit viel Gepäck unterwegs ist, dass das Ding mal irgendwo rausrutscht, wenn man irgendwo rumkramt. Ich finde nicht, dass es unbedingt was mit Dummheit zu tun hat, man kann auch mal im Stress sein, weil man zu wenig Zeit hat und dann nicht drauf achtet.

    Wie du mir, so ich dir.


    Wenn ich so auf der Straße was finde, ne Münze oder nen Schein, behalt ichs aber, da weiß ja eh keiner mehr, wems gehört. Aber so viel Glück hab ich leider nicht ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  2. #2
    Zitat Zitat von July
    Wenn ich so auf der Straße was finde, ne Münze oder nen Schein, behalt ichs aber, da weiß ja eh keiner mehr, wems gehört. Aber so viel Glück hab ich leider nicht ^^
    Meine Schwester hat mal 10 DM auf der Straße gefunden. Na ja... mein höchstes war bisher 2 DM... aber immerhin etwas. ^^

    Ähm... zum Thema.
    Ich habe echt keien Ahnung, wie ich handeln würde, aber wahrscheinlich würde ich ein Teil des Geldes behalten, weniger als die Hälfte vielleicht., außer ich bin noch gieriger, als ich dachte, dann würde ich wohl den ganzen Inhalt einstecken.
    Ich bin mir nicht sicher, aber die Geldbörse an sich würde ich schon zurückgeben, ins Fundbüro bringen. Immerhin sind Perso und so drin enthalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •