Ich würde ganz brav und ehrlich alles zurückgeben. Ich käme ehrlich gesagt nichtmal in die Versuchung da das Geld rauszunehmen, wenn ich feststellen kann, wer der Besitzer ist.

Vor ein paar Jahren wollte ich auf der Bank schwedische Kronen abholen und habe stattdessen schweizer Geld bekommen (ja, zwei Länder, die ganz gerne verwechselt werden ). Mir wurde stundenlang vorgerechnet, was ich alles tolles mit dem Geld kaufen könnte, das da plötzlich zu viel war (jaja, die unehrlichen Leute, die mit ihren Baggern als Kinder kein Glück hatten). Aber ich bin sofort zur Bank und habe das Geld zurückgegeben. Okay, sie meinten das sei ihnen selbst auch irgendwann aufgefallen, aber trotzdem
Gestern wollt ich wieder Kronen abholen, aber irgendwie wollten sie mir diesmal gar keine geben... dabei war ich so ehrlich damals.

Passt eigentlich auch nicht unbedingt, aber trotzdem, ich würd es zurückgeben und mich über Finderlohn und einen freudigen Menschen freuen

Ich war schon oft genug panisch beim Fundbüro, weil ich so gerne alles in der Bahn liegenlasse. Da freut man sich über ehrliche Finder