ich hab vor n par wochen in der disse eine gürteltaschegefunden.
das war genau 0,5 meter neben der bar auf dem boden.
ich hab ihn erstma geschnappt um auf dem klo zu gucken was drinne is(schonmal n brustbeutel abgegeben in dem drogen sind?ich hatte kein lust irgendwas erklären zu müssen un raus zu fliegen).

in der tasche war ein personal ausweis,eine montasbuskarte,57€ ein päckchen kippen+feuer,ein teuer aussehendes handy,diverse schminksachen.

ich hab mich für das netteste zu dem ich in diesem zustand fähig war entschieden:

ich hab die 57 € rausgenommen,die kippen insklo gekippt und mir an der bar einen stift geben lassen und in das kippenpäckchen ein zettel mit folgenem text gelegt:

^ ^

ich hätt das handy auch gerne ins klo geworfen oder es angezündet oder einfach nur gegen die wand geworfen (ich hasse handy's hürhürch)aber ich bringe es nicht übers herz dieses tote kapital in form eines handys einfach zu vernichten.
leider bin ich aber auch kein handyhändler und es is mir zu doof das irgendwo zu verkloppen.schminke brauch ich nich,ich bin schön genug.
das mit dem kippenpäckchen war ein super noRkiagag find ich genau mein humor hehehhe
und das geld naja wenn es 500 gewesen wären aber 57 da hatt ich grad mal das bier und den eintritt für den abend wieder raus.

ausserdem hab ich kein verständnis dafür wenn jemand seine sachen verliert.
das sind diese shickymickyleute die in die taschen ihrer designer hose keine bireftasche bekommen weil sonst der taint zerstörrt wär.