-
Provinzheld
Thanks @ all für's Feedback,
also @ Gruz: Gut dass dir die Story gefällt. Das mit dem Banküberfall lässt sich ändern, klingt wirklich besser wenn etwas spannung übrig bleibt bis später im Lied. Werd mal sehen wie ich das umschreiben kann
Das mit dem aufnehmen kann noch etwas dauern, wenn ich es aufnehmen werde (also ich meine in n'em Studio), soll es schon richtig gut sein. Mal seh'n.
@ Kotetsu: Wenn man etwas übt und den Text mit dem richtigen Flow 8) singt (rap(p)t),(und das richtig Instrumental dabei hat), gelingt es mir nicht ins stottern zu kommen.
Übrigens ergeben die beiden Zeilen (wo du geschrieben hast es gäbe keinen Sinn) sehrwohl einen Sinn.
bsp der Satz: ...Sondern die Gunst, es noch mit Geld zu verschönern...
-> Dass sie es noch bevorzügen würden, ein Leben mit Geld und Reichtum zu führen. (So auf ungefähr die erklärung dieses Satzes)
@ Jag_16: Das haben schon einige gesagt dass die Reime zu kurz geraten sind aber ich finde mit dem Instrumental das ich mir gebastelt habe klingt es eigentlich nicht schlecht (Finden zu mindenst die, denen ich es vorgeführt habe)
Zu deinen Text: Ich finde der ich ziehmlich gut gelungen. Wenn du mal nichts zu tun hast, mach ne Audio draus (aufnehmen) und lad ihn hoch, würd mir den gern mal anhören
P.S. Mein Text war eigentlich auch mein ersten den ich allein geschrieben habe
Naja... Hoffe auf noch andere Feedbacks...
Mfg Tscheme