Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: The Way-horror

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Way-horror

Genre: Horror
    Chipset: Theodore
    Held:-
    -Lagitz
    -25 Jahre
    -Arbeitslos
    -Ihm ist alles egal

Story
    Auch wenn es nicht so aussieht,aber Lagitz ist der Protagonist dieser geschichte.
    Sein ganzes Leben war ein desaster,schlechte Schulnoten,eltern verschwanden am helligten Tag vor der Standkneipe Lagitz spurlos.
    2 Alkoholiker sagten,das sie die eltern 3:07: Uhr vor dem Laden gesehen haben,doch wenige augenblicke seien sie wie vom Erdbeben verschluckt.
    Ein schwerer schock für jemanden im Alter von 16 Jahren.
    2 Jahre später,4 Tage vor seinem 18. Geburtstag fand man die leichen.
    Sie schienen nochnichteinmal angefasst.
    Da die Ärtzte schlecht ausgebildet waren(was wohl daran liegt,das es kein Geld für Ausblidungen gibt) und eh dachten,es währe egal was sie sagen würden,haben sie spontan,ohne zu betrachten,gesagt,sie währen an Herzinfakt gestorben.
    Was sie nicht wussten,das Herz schlug immer noch.
    Lagitz wusste nie,was mit seinen Eltern wirklich passierte.
    Bei seiner Pflege-familie ging es ihn recht gut,und da blieb er auch,bis er 21 wurde.
    Er zog aus und wurde in seiner neuen Wohnung von altpträumen geplagt.
    Doch eines Nachts träumte er von dem Mord seienr eltern...In der Sicht des Mörders.
    Seinen eltern wurde nichts getan,bis er mit den Fingern etwas machte und dann vielen sie tot um.
    allerdings konnte ern icht erkennen,wo sie waren.
    Er wachte auf.
    Doch was er i ndiesem Moment vor seinen Kopf vorbeihuschen sah,übertraf seine Fantasy.
    3 Beien und 5 Arme,oder mehr hatte diese Gestalt vor ihm.
    doch sie beachtete ihn nicht(,,sie'' die Kreatur) und verschwand.
    Dann lagen die eltern vor seinen füßen.
    die Mutter kontne noch atmen und sprach: geh *hust* von hier weg...Trieas Town... Dan starb sie.
    ,,Tries Town?''
    War mein 1. Gedanke,da ich nicht raffte,was ebend vorgefallen ist.
    Schnell rannte ich zum Fenster und sah die ganze Stadt tot und verlassen,nur Schatten und bewegungen waren zu sehen.
    Dann bemerkte er,das seine Eltern tot sidn,vor ihm lagen und das eine üble Kreatur hier ebend war.
    Dann aber erschien eine Stimme,die der seines Vaters klang: das könnte passieren,wenn du nicht nach Trieas Town gehst.

Dan nfand er sich in einem zimer wieder.
    Es war das zimmer bei den Pflege-eltern.
    Anscheinend war er noch nicht umgezogen.
    Ihm ist alles egal,ob es nun echt ist oder nicht,ob alle tot sidn odern icht,doch wneigstens sollte er nicht sterben.
    Zum Glück lebten noch alle.
    Er dachte,das es alles nur ein Traum war und ging an den Frühstückstisch und an die Orte,die er täglich besuchte.
    Doch merkwürdiger weise fand er immer andeutungen,das es kein Traum gewesen war.(Muss ich mir noch ausdenken)
    Nach seinem Tag legte er sich shclafen und träumte das gleiche.
    Doch die Stimme sagte: das ist die letzte chance,fliehe nach dem aufstehen,denn sonst bist du der einzige Mensch ,aber nicht das einzigste lebende Wesen.
    Nach dem traum wurde es ihm zu bunt.
    Es war ihm zwar egal,ob er der einzigste Mensch währe,aber es währe trotzdem ein schweres Schicksal.

Soforte machte er sich auf nach Trieas Town.

Doch als er ankam,entdeckte er keine Menschen odr tiere,nur vereinzelte Vegetationen.
    doch irgendwas i nsienem inneren hat ihn abgehalten,wegzugehen.

Nun,das Spiel soll den sinn enthalten,das man alles rückgängig machen soll,was passiert ist,bis zum Verschwidnen der Eltern.
    Das Geheimniss der Trieas-Town lüften und der der Kreaturen.

Screens:

Ps:
    Den Helden hab ich editet,ist eigentlich Alex.
    Ich find das Edit eigentlich ganz inordnung
    Edit:
    Die viecher sehen so aus,wie auf meinem Avatar

Geändert von Brytes (26.07.2005 um 22:11 Uhr)