-
Waldläufer
Ähm naja nur ne KLEINE Gameidee ^^'
naja ich hab mir ma den maker wieder mal runtergeladen und hab auch schon ma angefangen bissle rum zu spieln (halt so das standart eigenes menü ,wetterwechsel usw. halt diese kleinigkeiten.
Und da hab ich mir auch ma n BISSLE gedanken über die story gemacht.
Es soll um Engel,Dämonen und Menschen und untote gehen mehr oder weniger und da wollte ich ma fragen ob irgendwer ideen vorschläge ode rso hat ?! ich fang ma n bissle mit dem an was ich mir so überlegt hab:
Vor einigen jahrtausenden haben Untote und Menschen in fireiden gelebt(jaja sowas kann schon möglich sein wenn man nur will naja eigentlich gingen sie sich mehr oder weniger nur aus dem weg ) doch irgndwann ist dem herrscher der Untoten aufgefallen das seine rasse um einiges stärker ist als die menschen und so machte er sich natürlich auf einige KLEINE gebite zu erobern. Was die Menschen natürlich nicht auf sich sitzen lassen wollten.
So brach natürlich irgendwann ein gewaltiger Krieg aus . Die Menschen hatten kaum eine chance deshalb beschlossen sie Allianzen mit den verschiedenen Völkern zu shcließen(unter anderem elfen,zwerge,Tiermenschen,gnome usw.) Wodurch ihre Streitmacht ins unermessliche schoß. Doch es gab auch zimlich Viele "Dunkle" Kreaturen mit denen die Untoten Allianzen schloßen(unter anderem Dunkelelfen, Vampire jaja sind normalerweise auch untote kriege aber ne eigene rasse die unterwasser"dämonen" usw.^^) und naja die Untoten waren dann wieder mal im vorteil sie hatten in etwa gleich viele Krieger(soldaten was weiß ich) wie die Menschen doch waren diese um einiges stärker also körperlich und einige schlaue rassen haben darin auch existiert.(wodurch der Vorteil der Menschen mit ihrer inteligenz eigentlich für n *Zensiert* war).
So und was machen die Menschen????
natürlich betten sie zu irgendwelchen Göttern , woraufhin auch wirklich Gott erschienen ist und den Menschen gesagt hat das irgendwo in der welt (agima sollte die welt eigentlich heißen klingt aber homosexuell finde ichz >.<) Engel leben sollen , sie können sich zwar nicht von dem ort entfernen an dem sie grade leben (da sie von gott verstoßen oder eher verbannt wurden, naja logisch engel die auf der erde wohnen müssen ja wohl verbannt sein worden) aber sie können der menschlichen rasse mehr macht geben(Nein sie Können jeder rasse mehr macht geben)
Daraufhin haben sich natürlich 4 leute auf den weg gemact sie zu suchen usw. bla bla bla (standart , helden suchen was finden was und fettich) und in der letzen schlacht dann tauchen die 4 helden rehctzeitig auf (als engelsvieher da verwandelt) und auf gigantischen drachen geritten und zerschmetterten so zimlich die ganze armme der untoten allianz.
(naja das sollte in etwa das intro sein)
Nach dem kamp wurde von gott höchstpersönlich eine prophezeiung aufgegeben die besagte das die untoten zurückschlagen werden und ein Kind geboren wird das die Welt entweder vernichten oder retten wird ein kind das weder mensch noch untoter ist. Denn die untoten werden zurück kehren, denn nun da sie wissen das eine Macht wie die der Engel existiert MUSS es auch eine andere Macht geben eine "dunkle" macht(die der Teufel(oder wohl mehr Dämonen würde ich sagen) schließlich muss es wenn es Gott gibt auch einen Teufel geben .
im endeffekt hats dann so zu sagen 2 parteien:
-Menshcliche allianz(sie könmnen die Kraft der Engel nutzen, vorausgesetzt sie finden sie)
-Untoten Allianz(sie können die Macht der Dämonen nutzen, vorausgesetzt sie finden sie)
Naja mehr MÖCHT ich nicht veraten denn wenn n paar leute die ahnung haben(ja ja^^ hab schon gesehen das hier im forum n paar leute rumgeistern die richtig ahnung vom maker haben) sagen das es potenzial hat und ich es veruschen sollte umzusetzten dann sollen die restlichen sachen natürlich ne überaschung sein^^
Naja ich hoffe ihr beurteilts net zu kritisch denn es ist meine erste story über die ich wohl auch ne GANZE WEILE nachgedacht hab.^^
(und was denn maker angeht umsetzen könnte ichd as meiste vorausgesetzt jemand zeigt mirt wie man schöner mapt als ich T_T -.- >.<)
naja
Mfg Angelbreaker
aso vergessen hab der Name naaj wpürde ma sagen ist: BETWEEN ANGELS AND DEMONS
(ansonsten ist mir nun mal nach ewiger überlegung nicht eingefallen! aber nehme LIEBEND GERNE(und natürlich auch dankend) ALLE vorschläge an^^
PS. Irgendwie kann ich auf den grafikthread den ich gemacht hab (wegen den ks grafiken) net antworten weil ich ne weile weg war und ich ihn nicht wieder findeT_T -.- >.< meno dabei brauch ich doch grafiken!