Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: excursion: Eine Vorstellung, ein Spiel, ein Maker. Jedoch non-rpg. Oder ~PaCDK~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm... ich spiel schon seit langem mit dem Gedanken ein solches game zu machen aber hatte nie groß lust mich in AGS einzuarbeiten. Dann hab ich den Thread hier gesehn und mir gedacht das wäre super wen es wirklich sowas einfaches gibt. Nunja... ich bin mir jetzt nicht sicher... aber deinem Spiel zufolge lässt sich damit wohl doch nicht soviel anfangen. Ich hab eine Person vermisst mit mit der man rumläuft. Werd mir dennoch mal das proggi anschauen... ich editier dann meine Meinung hier rein. Achja, cooler freak... die stimme erinnert mich an salad fingers ^^

EDIT: Hab mir mal das Testspiel angeschaut und bin überzeugt Lässt sich also doch viel damit anfangen. Werd mich gleich mal einarbeiten. Mal schaun ob was brauchbares bei rauskommt.Danke das du mich auf das Teil aufmerksam gemacht hast... hab vor nem Monat oder so verzweifelt auf die Suche nach ner guten AGS alternative gemacht, jetzt hab ich sie.

Geändert von Smokie-Steel (26.07.2005 um 18:59 Uhr)