Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal... #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es immer wieder schön, wie hier Meinungen toleriert werden (ich rede von tolerieren, nicht akzeptieren, falls einige den Unterschied nicht kennen )

DJ n

Edit:
    @ Aie: Sag mal, hast du bisher in diesem Thread auch was zum Thema beigetragen oder postet du nur hier, um mir regelmäßig - auf gut Deutsch gesagt - ans Bein zu pinkeln?

Geändert von Simon (19.06.2006 um 13:47 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Ich finde es immer wieder schön, wie hier Meinungen toleriert werden (ich rede von tolerieren, nicht akzeptieren, falls einige den Unterschied nicht kennen )
    Dass RATM NuMetal machen ist aber keine Meinung, sondern schlichtweg Unsinn.

Zitat Zitat von Finch
    Und anstatt mich einfach zu korrigieren musst du mich gleich auslachen? Also nee, das ist echt nicht nett von dir
    Btw: was machen die denn dann? Crossover? oô

DJ n

Zitat Zitat von Finch
    Exakt.

Zitat Zitat von DJ n
    Btw: was machen die denn dann? Crossover? oô
    Exakt.

Bedenke, dass RATM Rap, Funk, Punk, Rock und Weiteres zu ihrem eigenen Stil vermischen, welchen man Crossover nennt.
    Die Band Suicidal Tendencies aus den USA wäre ein Beispiel für Crossover, der viel mit Metal zu tun hat.
    Genannte Band spielt Thrash Metal in welchem oft eher aggressiv gerappt wird, als sonst was.

Nun mal zu etwas Persönlicherem:
    Ich und ein kleiner Haufen Freunde haben vor, mal zusammen am Wochenende eine Runde zu jammen, möglicherweise werden wir auch komponieren oder gar aufnehmen, Möglichkeiten gibt es durchaus.
    Ich hatte die an sich nicht einmal schlechte Idee, Soundtracks von Spielen wie beispielsweise Lufia II, Breath of Fire oder Terranigma zu covern, wurde akzeptiert.
    Auch werde ich bald Ete´s bisher unveröffentlichtes Werk " The fucking evil Metzg0r ", eine Death Metal - Parodie, mit dummen Growls und sonstigem Dreck verschönern.
    Allerdings werdet ihr genug lange warten dürfen, denn was Halbes stell ich nicht online.

Kann mir im Übrigen eine Person von einer guten Band erzählen, die sowohl Black- als auich Thrash Metal in Einem spielen?
    Bis jetzt wurde ich nur sehr mühsam fündig, genau genommen fand ich grad mal 1 - 2 Bands.

Geändert von Schatteп (19.06.2006 um 23:32 Uhr)