Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal... #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da frage ich mich grade wieder, wie das nochmal mit der Toleranz war

Also als "Meilenstein" des Nu Metals würde ich auf jeden Fall auch nicht "Hybrid Theorie" bezeichnen; gut, es war ein sehr erfolgreiches Album, aber wirklich eine Ausschlaggebende Änderung hat es nicht bewirkt.
    Da eher schon das Debüt von Korn oder die Alben von Rage Against The Machine, obwohl ich da auch nicht sagen würde, dass das direkt "Meilensteine" sind; Genrebegründent/mitbegründent sind sie sicherlich, aber sie als Meilenstein zu bezeichnen, geht doch einen Schritt zu weit. Da gibt es im Nu Metal sicherlich Alben, die besser sind.

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Also als "Meilenstein" des Nu Metals würde ich auf jeden Fall auch nicht "Hybrid Theorie" bezeichnen; gut, es war ein sehr erfolgreiches Album, aber wirklich eine Ausschlaggebende Änderung hat es nicht bewirkt.
    Ich auch nicht. Das Album ist scheiße und wird nur von Leuten gehört, die keine Ahnung von Musik haben.

Zitat Zitat von DJ n
    Da eher schon das Debüt von Korn oder die Alben von Rage Against The Machine, obwohl ich da auch nicht sagen würde, dass das direkt "Meilensteine" sind;
    RATM, ja.