Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal... #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ich hab irgendwo gelesen, es solle mehr richtung Metallica/and justice werden, also schon mal besser als ST. Anger.
    War ja eigentlich schon von Anfang an klar, dass sie keine neue St. Anger machen (obwohl die Platte auch meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht war). Naja, mal sehn, was da draus wird.
    Zitat Zitat
    [...] dass sie sich für dieses Album einen neuen Produzenten gesucht haben, [...]
    Wenn ich mich recht erinnere, haben die sich doch Rick Rubin geholt, oder? Metallica sind schuld, dass sich das Slayer Album verspätet!!11!1 Sollte ja eigentlich schon am 6.6. rauskommen, aber ohne ihrem Produzenten wollten sie nicht weitermachen. :/ Naja, wenn's dann mal raus ist, werd ich mir das Album wahrscheinlich auch holen (und endlich mal die älteren Platten auch noch...).

Hmm, bin grade auf 'nem Enslaved-Tripp. Ich frage mich, wie oft ich Ruun - also das Lied - heute schon gehört hab? Bis jetzt die einzige Black Metal Band (oder is das doch Folk? Oder Viking? Oder Pagan? ähm... die einzige, mit den Black Metal-typischen Vocals), die mir gefällt. Kenn von denen bis jetzt nur Below The Lights und Ruun, werd mich wohl mal weiter umschaun müssen.

Zitat Zitat von melior
    Wenn ich mich recht erinnere, haben die sich doch Rick Rubin geholt, oder? Metallica sind schuld, dass sich das Slayer Album verspätet!!11!1 Sollte ja eigentlich schon am 6.6. rauskommen, aber ohne ihrem Produzenten wollten sie nicht weitermachen. :/ Naja, wenn's dann mal raus ist, werd ich mir das Album wahrscheinlich auch holen (und endlich mal die älteren Platten auch noch...).
    Jepp. Aber Metallica allein sind nicht daran Schuld, dass Slayer nicht weitermachen konnten. Rick Rubin arbeitet - soweit ich richtig informiert bin - zur Zeit auch mit Linkin Park zusammen an deren neuen Album (worauf ich, um ehrlich zu sein, ein wenig gespannt bin)
    Und wenn du dir schon die älteren Platten von Slayer holen willst, fang gleich mit "Reign in Blood" an. Das Album ist echt über *__*

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Und wenn du dir schon die älteren Platten von Slayer holen willst, fang gleich mit "Reign in Blood" an. Das Album ist echt über *__*
    Was wäre eine METAL-Plattensammlung ohne Reign in Blood? Die hab ich natürlich schon längst, ich hab jetzt eher an Seasons in the Abyss und South of Heaven gedacht. Aber stimmt schon, die Reign in Blood ist genial. Raining Blood macht auch ziemlich Spaß nachzocken. Freu mich schon auf die nächste Bandprobe \m/

Dass Metallica schuld an der Verzögerung sind war auch nicht ganz ernst gemeint.

Geändert von melior (12.06.2006 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat von melior
    Was wäre eine Plattensammlung ohne Reign in Blood?
    eine plattensammlung, denn in einer plattensammlung ist metal grundsätzlich verboten.

Zitat Zitat von M-P
    eine plattensammlung, denn in einer plattensammlung ist metal grundsätzlich verboten.
    Falscher Post im falschen Thread, hier geht's grundsätzlich um Metal mein Lieber

@ Meli:
    Juppa, "South Of Heaven" wollte ich mir auch noch mal zulegen, ebenso wie "God hates us all", die auch sehr gut sein soll

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Falscher Post im falschen Thread
    dann passt's doch zusammen. und als gegenargument, in welchem post hier von dir gehts schon um metal?

Zitat Zitat
    hier geht's grundsätzlich um Metal mein Lieber
    ich weiß ja nicht inwiefern du meinen post gelesen hast, aber da gehts schon irgendwo um metal. und es gehört wohl erwähnt, dass man einfach falsch lebt, wenn man ein slayer album in eine plattensammlung setzt. slayer alben gehören allesamt zertreten, das bestätigt dir jeder blöde august von der strasse.

was mich dann noch angeht, hör ich grad sehr gerne sachen von camel of doom, thorrs hammer, electric wizard und natürlich earth, knarz.

Zitat Zitat von M-P
    dann passt's doch zusammen. und als gegenargument, in welchem post hier von dir gehts schon um metal?
    Uhu, ein Klugscheißer
    Metal liegt eben im Ohr des Zuhörers, gell? Von wegen, über Geschmack lässt sich streiten

Zitat Zitat von M-P
    ich weiß ja nicht inwiefern du meinen post gelesen hast, aber da gehts schon irgendwo um metal. und es gehört wohl erwähnt, dass man einfach falsch lebt, wenn man ein slayer album in eine plattensammlung setzt. slayer alben gehören allesamt zertreten, das bestätigt dir jeder blöde august von der strasse.
    Wie gesagt, das Prinziep Geschmack und dass man darüber streiten kann.
    Und es lässt sich nicht leugnen, dass Slayer zumindest mit ihrem "Reign in Blood" einen Meilenstein im Metal gesetzt haben, ebenso wie Metallica es mit ihrem "Master Of Puppets" getan haben.

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Und es lässt sich nicht leugnen, dass Slayer zumindest mit ihrem "Reign in Blood" einen Meilenstein im Metal gesetzt haben, ebenso wie Metallica es mit ihrem "Master Of Puppets" getan haben.
    alles klar. das sind beides keine meilensteine, vielleicht sagt dir mtv masters genau das. aber es ist eine lüge.

Zitat Zitat von M-P
    alles klar. das sind beides keine meilensteine, vielleicht sagt dir mtv masters genau das. aber es ist eine lüge.
    Genau, MTV sagt mir das, weil Slayer ja voll die MTV-Band ist 8)

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Genau, MTV sagt mir das, weil Slayer ja voll die MTV-Band ist 8)
    http://www.mtv.de/artists/artists.ph...&artist=slayer

Zitat Zitat von M-P
    Nein ist es nicht. Es waren tatsächlich Meilensteine.....

Jedem seine Meinung uns ich sehe das jedenfalls so...scheissegal was MTV dazu sagt, meine Meinung hab ich noch nie durch etwas wie MTV prägen lassen, die bild ich mir schon selbst

Zitat Zitat von Paramite

Jedem seine Meinung uns ich sehe das jedenfalls so...scheissegal was MTV dazu sagt, meine Meinung hab ich noch nie durch etwas wie MTV prägen lassen, die bild ich mir schon selbst
    du stehst nur unter ihrer gedankenkontrolle. du kannst mir viel erzählen mitläufer, aber wer glaubt schon jemandem, der die beiden beschissensten metal alben aller zeiten als meilensteine deklariert?

du und djn sollten mal die augen wegrichten von diesem standartisiertem luschenmetal und zu etwas mehr würze greifen. doch ich bezweifle stark, dass eure mittlerweile betäubten ohren das aushalten würden.

Zitat Zitat von M-P
    du stehst nur unter ihrer gedankenkontrolle. du kannst mir viel erzählen mitläufer, aber wer glaubt schon jemandem, der die beiden beschissensten metal alben aller zeiten als meilensteine deklariert?

du und djn sollten mal die augen wegrichten von diesem standartisiertem luschenmetal und zu etwas mehr würze greifen. doch ich bezweifle stark, dass eure mittlerweile betäubten ohren das aushalten würden.
    LOL ...Du bist süss ^^...und Du hast natürlich Recht, vollkommen. Ich bin ein Mitläufer und hab keine Ahnung - aber ich bin stolz drauf

Zitat Zitat von M-P
    Aha, nur weil Slayer und Metallica unter Anderem durch MTV so bekannt wurden, spielen die gleich Luschen-Metal? Naja, wenn du die Meinung vertrittst, ist ja schön, aber kritisiere nicht die Geschmäcker anderer Leute hier. Ob sie nun wirklich Meilensteine im Metal gesetzt haben, will ich gar nicht ausdiskutieren, weil mich hauptsächlich die Musik interessiert und da war Metallica in den 80ern alles andere als luschig.

Und Hybrid Theory ist das Meilenstein des NuMetals?
    Finde ich irgendwie nicht, aber ich weiß auch nicht welche Band diesen Meilenstein setzt, aber auf keinen Fall LP oder Slipknot...

Zitat Zitat von Paramite
    Genau so sehr wie Hybrid Theory von Linkin Park. Ein Meilenstein des NuMetal.

Zitat Zitat von Finch
    Genau so sehr wie Hybrid Theory von Linkin Park. Ein Meilenstein des NuMetal.
    Tja, im Endeffekt ist es ziemlich egal ob ein Album nun als Meilenstein gilt oder nicht, die eigene Meinung zählt ausschliesslich.
    Und selbst die angesprochenen Leute - Ähem, Kinder - Linkin Parks können dies sehr wohl bestätigen:

" In the end, it doesnt even matter. "

Aber dass ihr DJ n jetzt verscheucht habt ist trotz allen Fakten genauso böse wie zu Beginn.

Zitat Zitat von Schatteп
    Aber dass ihr DJ n jetzt verscheucht habt ist trotz allen Fakten genauso böse wie zu Beginn.
    Verscheucht? Moi? Nee ^^

Joa... Drakon hat mich offensichtlich geowned mit dem Link (doh >_<).
    Na ja, im Endeffekt ist es eh egal. Den Status "Meilenstein" (wenn man ihn denn den Alben zudichent will) hatten "Master Of Puppets" oder "Reign in Blood" zwar schon kurze Zeit nach ihrem Erscheinungsdatum (Anfang bis Mitte der 80er, nur so nebenbei) - also zu der Zeit, wo der Metal eine seiner Hochphasen hatte, jedoch die extermeren Richtungen (ja, Thrash war damals extrem!) nicht von MTV der breiten Masse vorgestellt wurden -, aber na ja... wie gesagt, soll sich jeder denken was er will

Zitat Zitat von M-P
    Es ist immer wieder schön anzusehen, wie verdammt tolerant einige hier gegenüber den Meinungen anderer - und nebenbei der wohl fast gesamten Szene des Heavy Metals - sind. Richtig herzerfrischend.

DJ n