Zitat Zitat von Schatteп
Nunja, Bloodline erinnert mich aber irgendwie an sowas:
Nämlich dieses " Part - Chorus - Part - Chorus - Part - Chorus - Was Spezielles - Nochmal Chorus - Ende ".
So wird ein Song für mich meistens schnell langweilig, wenn er nicht sonderlich flink gespielt wird.
Ausserdem erinnert mich diese Art Komponisation an Linkin Park und den restlichen New Metal - Dreck.
Na ja, das ist schon wieder sehr stark verallgemeinert. Es kommt ja schließlich drauf an, wie man dieses Muster umsetzt und mit "Bloodline" haben es Slayer nicht grade schlecht umgesetzt. Zumal dieses Muster ja nicht nur bei Linkin Park oder speziell nur im Nu Metal vorkommt, das gibt's auch in anderen Genreausrichtungen des Metals.

Zitat Zitat von Schatteп
Aber nichts für Ungut, der Name der Band sowie die Songtexte sind genauso wie die auffallend lauten, brutalen Riffs geil.
Ok, das ist eben der Vorteil, wenn eine Band einen gewissen Namen hat ^^'

Zitat Zitat von Schatteп
Was Metallica angeht so will ich eigentlich gar nicht darauf warten müssen, wenn es eh nur wieder so eine Enttäuschung wie St. Anger wird, was ich nicht hoffe.
Na ja, laut Aussage der Band soll das neue Album nicht so werde, wie St. Anger und ich denke, allein schon dadurch, dass sie sich für dieses Album einen neuen Produzenten gesucht haben, unterstützt diese Aussage.
Ich bin jedenfalls gespannt, was sie draus machen.

DJ n