Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Tiger D. Rena
@die andren da, die'n bissl üba mich hergezogn haben, ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt, hoff nur, dass ihr nich mit pseudomodding anfängt.
Außerdem hör ich schon seit Jahren Metal und sowas. Nur noch nich solang wie ihr.
Ihr wollt mir doch nich sagen, dass ihr schon euer ganzes Leben lang Metal hört! -.-"
Was Satyricon angeht, au da wusst ich nich un wurd von Schatten draufhingewiesen, dass die nichmehr so sind, wie früher.
Das neue Album is doch nich so gut, wie ich dachte... es is sogar schei*e, da stimm ich euch zu.
Volcano fand ich da 100 fach besser.
-Rena-
...
HA, woher willst du wissen wie lang ich Metal höre? Woher willst du wissen ob ich ein Metaler bin
Ich bitte dich nur mal aus deinem Schubladendenken herauszusehen. Musik ist eine Kunst und jedem bleibt selbst überlassen damit umzugehen eine andere band zu verurteilen und gleichzeitig eine andere zu vergöttern ist kunstauffassung, die fans der jeweiligen anderen bands, musikern, künstler(!) auf eine geringere stufe als die seine zu stellen zeugt nicht wirklich von reife. Ich würde mich keinesfalls mehr als metalhead bezeichnen auch wenn ich lange haare habe und bandshirts trage
Desweiteren solltest du wohl nicht alles was du hier liest auf die goldwage legen, vor allem das musikforum ist ein nährboden der subjektivität (gottseidank) es gibt kaum weiter gefächerte Begriffe als den der Musik, von Hiphop bis Blackmetal kann dieser Begriff alles bezeichnen!