Öhm, was war den der Kommentar von ARD? (O-Ton?) Würd mich schon interessieren worauf du hinauswillst.
Ach und M-P, wenn dich die Diskussion um Lordi und den Grandprix nicht interessioert dann einfach mal eine Runde stfu.
Öhm, was war den der Kommentar von ARD? (O-Ton?) Würd mich schon interessieren worauf du hinauswillst.
Ach und M-P, wenn dich die Diskussion um Lordi und den Grandprix nicht interessioert dann einfach mal eine Runde stfu.
man sollte doch wohl erwähnen dürfen, wenn eine kommerz kiddie-hardrock band nicht in einen thread passt. besonders wenn es noch um so eine veranstaltung geht.Zitat von Louzifer
da könnte man auch fragen was die leute hier vom neuen placebo album halten? das ist genauso konfus und da würde einem auch jeder geistige ungesundheit bekundigen.
der kerl hat einfach nur sämmtliche anderen länder belappt ich hab mich weggeschmissen vor lachen. "kommen wir nun zu schweden man bringt mal wieder ne abba kopie an den start wohl in der hoffnung das die rentner an den bildschirmen sie für das orginal halten und für sie anrufen"Zitat von Louzifer
--don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Tag!^^
Naja... ich würd nich umbedingt sagn, Lordie sin ne Kiddie-Hardrock Band!
Bloß weil diese bestimmten Kiddies dat hörn, da können die doch nix für.... zumindest nich wirklich, ich mein zu verstehn isses ja schon, dass die Ruhm haben wolln!
Noch was ganz kurz nebenbei,^^", bitte beurteilt einen nich gleich nach dem alter, dass jeder der unter 18 oda so is un solche Musik hört nich trve is! -__- Kamm öfters vor dass mich ddie Leute nichso doll behandelt ham, wegen dem Alter!^^"
Hach! Ich bekomm am Mittwoch endlich "Now, Diabolical" plus einem Bandshirt von Satyricon! O.O
Ich liebe Satyricon... DIE sind genial!
Gruß,
Rena~
Kommerzblackmetal 4 the win oder was? Kiddie :PZitat von Tiger D. Rena
![]()
Geändert von Scheunenbrenner (24.05.2006 um 17:21 Uhr)
Welch eine unqualifizierte sowie obendrein vorurteilbelastete Aussage...Zitat von Scheunenbrenner
![]()
Amüsanterweise erlaubst du dir, eine Person bloß nach ihrer bevorzugten Musik zu beurteilen, meiner Ansicht nach stellt deine Aussage sowohl deinen begrenzten Horizont im Bezug auf andere Personen als auch auf die von dir bevorzugte Musik wunderbar zur Schau.
(Nun, zugegebenermaßen kenne die betreffende Person ebenso nicht, doch zeugt eine solche Aussage wie die deinige von einer relativ charakterschwachen Person, wenn sie es nötig hat, andere aufgund ihres Musikgeschmacks zu verurteilen.)
Im übrigen sollte das nicht als persönlicher Angriff gewertet werden, denn als solcher war dieser Absatz nicht gedacht.
Satyricon sind zu einer bekannten sowie -zugegebenermaßen- keinesfalls allzu einfallsreichen Gruppe avanciert dessen Alben, zumindest ab "Nemesis Divina" qualitätstechnisch immer weiter absanken, obgleich der (negative) Zenit nun mit "Now, Diabolical" erreicht wurde. Frost´s Schlagzeugspiel klingt uninspirierter sowie eintöniger denn je, Satyrs Gesang reicht beileibe nicht an das eiskalte Gekeife, welches sich auf "Dark Medival Times" ausmachen ließ, heran, das Video der Singleauskopplung "K.I.N.G." weckt Erinnerungen an schlechte Nu Metal Gruppierungen und über das Niveau ihrer lyrischen Ergüsse werde ich nun keine weiteren Worte verlieren, da diese bloße Zeitverschwendung wären, eine Ansammlung solch schwachsinniger Texte hätte ich von einer drittklassigen Underground Gruppierung erwartet, doch keinesfalls von Satyricon.
Nun, ich für meinen Teil bin von der mir vorliegenden Scheibe mehr als enttäuscht, manch einer mag das Argument der Progressivität in diese Diskussionsrunde werfen, doch halte ich deren sogenannten "Fortschritt" mehr für eine Zurückentwicklung ihrer ursprünglichen Musik.
Geändert von Isa (24.05.2006 um 15:33 Uhr)