Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal... #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~LostAngel~
    bei Lordi isses find ich immer so, dass man bei den Masken so denkt 'Wahh' und wenn man dann die Musik hört... nya... eher... harmlos...^^ mein bisheriger Eindruck...
    Zitat Zitat von Oestinator
    Ich find's lustig, dass endlich mal ne Metalband den Laden da mal ein bisschen aufmischt, aber gerade Lordi?
    Ihr Anblick wirkt zwar gefährlich, aber die Musik ist eher... harmlos...!
    Ihr stellt euch an Seid doch wenigstens froh, dass endlich mal etwas aus der Sparte Rock/Metal auf's öffentliche internationale Parkett kommt und somit diese Musik ein wenig in ihrer Popularität steigert.
    Die "Härte" spielt da für mich gar nicht mal so eine Rolle; ich freue mich einfach, dass es mit Lordi endlich mal eine Band zu so einer Veranstaltung geschafft hat, deren Musik mir auch gefällt

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ihr stellt euch an Seid doch wenigstens froh, dass endlich mal etwas aus der Sparte Rock/Metal auf's öffentliche internationale Parkett kommt und somit diese Musik ein wenig in ihrer Popularität steigert.

DJ n
    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass der Metal damit an Popularität steigt, dafür werden schon die Medien sorgen.
    Ich seh jetzt schon den Artikel der Bild vor mir: Skandal beim Eurovision Songcontest: Brutale Metalband empörte die Zuschauer
    So ähnlich wird es sicher kommen, da die Medien mal wieder auf sich aufmerksam machen wollen...

Zitat Zitat von DJ n
    Die "Härte" spielt da für mich gar nicht mal so eine Rolle; ich freue mich einfach, dass es mit Lordi endlich mal eine Band zu so einer Veranstaltung geschafft hat, deren Musik mir auch gefällt
    Hab ich ja auch nichts gegen sagen wollen. Ich meinte eigentlich nur, dass ich etwas überrascht war, als ich das erste mal etwas von ihnen gehört habe, da ich bei deren Outfit an etwas mehr Gegrowle und so gedacht hatte. Nicht dass ich es negativ finde / fände... Ich war sogar eher positiv von ihnen überrascht... ^^

[ja, ich sollte mich wirklich klarer ausdrücken... x) ]