Wat is denn Grim-Metal o_O
Aber wo wir gerade bei Metalarten sind, heißt das jetzt Trash oder Thrash - Metal? Mir wurde von nem Kumpel erklärt, dass es doch Thrash, von verdreschen, heißt aber ich les überall nur Trash![]()
Wat is denn Grim-Metal o_O
Aber wo wir gerade bei Metalarten sind, heißt das jetzt Trash oder Thrash - Metal? Mir wurde von nem Kumpel erklärt, dass es doch Thrash, von verdreschen, heißt aber ich les überall nur Trash![]()
Nene, Thrash ist schon richtig, "Trash" nur ein beliebter Fehler.
Ach, es heißt wirklich Thrash-Metal?Zitat von Tabris
Hab immer gedacht, es wird Trash geschrieben!
Zum Thrash - Metal: Joa, solide Stilrichtung. Geht auf jeden Fall ab!
Meine Lieblingsbands in diesem Bereich:
Machine Head ( Neo-Thrash ); Metallica; Exodus; Pantera
gibts irgendwo schon was vom neuen toll album probe
zuhören? bin zu faul zum suchen.
dass das album genial wird, weiß ich jetzt schon. ich meine, es sind tool und nicht irgendn anderer neoprogressiver scheiss á spock's beard.
So weit ich weiß nicht, halten sich eigentlich mit konkretem Material ziemlich im Hintergrund (das Cover wurde laut offiziellem Statement auch nur gezeigt, damit Amazon & co. was zum Werben haben).Zitat von M-P
Jopp, dito.Zitat von Tabris
@ Ete:
Dein Kumpel hat Recht; daher hat diese Richtung auch ihren Namen, weil es so aussieht, als ob die Musiker ihre Instrumente verdreschen
Und zum Thrash an sich:
Joa... sonderlich viel höre ich davon nicht wirklich; die alten Sachen von Metallica (also von Kill 'em all bis zu Master Of Puppets), so genannten "Neo Thrash" von Machine Head und ansonsten Bands, die ein wenig Thrash-Einschlag mitbringen (The Haunted oder Susperia).
DJ n
Err, ich meinte Grindcore , sry ...Zitat von Ete
Metalarten gibbet es viele, Klick mich oder tot![]()
--
Geändert von Darkfaith (09.03.2006 um 14:51 Uhr)