Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal... #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Xe4ro
    Trotzdem Blöd :P
    Argument des Tages.

Zitat Zitat von Xe4ro
    Wenn sich jeder an Regeln halten würde , wären wie jetzt immer noch in der Steinzeit
    Sagt ja keiner, dass sie sich an Regeln halten müssen, was die Bands spielen ist ihre Sache, ich kann dem orchestralen Gedudel nunmal nichts abgewinnen.

Death Metal höre ich nicht allzu oft, doch wenn dann folgende Bands: Nile, Morbid Angel, Hypocrisy, Death und Bolt Thrower.

Melodic Death höre ich auch eher selten, dann jedoch: Wintersun, Ensiferum, In Flames und Children of Bodom.

Geändert von Isa (08.02.2006 um 00:21 Uhr)

Zitat Zitat von Isa
    Argument des Tages.

Sagt ja keiner, dass sie sich an Regeln halten müssen, was die Bands spielen ist ihre Sache, ich kann dem orchestralen Gedude nunmall nichts abgewinnen.

Death Metal höre ich nicht allzu oft, doch wenn dann folgende Bands: Nile, Morbid Angel, Hypocrisy, Death und Bolt Thrower.

Melodic Death höre ich eher selten, doch wenn dann: Wintersun, Ensiferum, In Flames und Children of Bodom.
    Na da rede ich gleich mal mit.

Immoment Haben es mir sehr My Darkest Hate und besonders Totenmond angetahn ...

Ihre Art Schnellen bis Langsamen Death-Metal mit Punk zu Vermischen ist , irgendwie Interresant.