Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal... #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    AC/DC, Black Sabbath, Ozzy, Motorhead, Iron Maiden, Mötley Crüe, Jekyll, Kiss
    Höre Alle bis auf Jekyll, und besitze auch alle möglichen Alben...
    Höre die seit ich ein Baby bin, wegen meinem Vater.
    Wobei es ja nicht nur dies ist, wegen meinem Vater liegt mir auch Rock n Roll, Rockabilly, Psychobilly, Oi und Industrial - Metal recht nahe, wobei ich Industrial nicht mehr soo mag, Ausnahme Marilyn Manson und Älteres von Rammstein.

Was haltet ihr eigentlich von Dimmu Borgir?
    Ich finde die Band schlicht genial, wie man Black Metal mit einer hohen Dosis Klassik verschärfen kann, ist umwerfend.
    Hart, laut und pompös, vor Allem eine sehr geile Abwechslung zu dem sogenannten Keller - Black Metal, den ich für mein Leben gern höre.
    Vor Allem die Death Cult Armageddon hat es mir angetan, meiner Meinung nach ihr bestes Album.
    Und um kurz zu erklären was " Dimmu Borgir " bedeuten sollte : Dunkle Burg, dunkles Tor..

Zitat Zitat von Schatteп
    Höre Alle bis auf Jekyll, und besitze auch alle möglichen Alben...
    Höre die seit ich ein Baby bin, wegen meinem Vater.
    Oh shit, läßt mein Musikgeschmack etwa auf mein Alter schliessen? Verdammt, hab extra versucht es zu vertuschen...

Zitat Zitat von Schatteп
    Was haltet ihr eigentlich von Dimmu Borgir?
    Ich finde die Band schlicht genial, wie man Black Metal mit einer hohen Dosis Klassik verschärfen kann, ist umwerfend.
    Hart, laut und pompös, vor Allem eine sehr geile Abwechslung zu dem sogenannten Keller - Black Metal, den ich für mein Leben gern höre.
    Vor Allem die Death Cult Armageddon hat es mir angetan, meiner Meinung nach ihr bestes Album.
    Und um kurz zu erklären was " Dimmu Borgir " bedeuten sollte : Dunkle Burg, dunkles Tor..
    Nicht Viel. Gelengentlich mal Anhören Vielleicht , aber wirklich toll sind se auch wieder nicht.