Ich hab in die CD reingehört und so viel anders vom Textlichen ist das auch nicht als Eisregen, was imo nichts schlechtes ist. Die Texte an sich finde ich vom Inhalt her zwar teils ganz schön krass, aber es ist doch ganz gute Lyrik.Zitat von pana
Was die Musik von Eisblut betrifft: teils deftiger als bei Eisregen, was ich ganz gut finde
Also weder von Nattes Hauptband, noch von seinem Soloprojekt halte ich viel; der Typ ist echt nur durch...Zitat von pana
Da muss ich Yero recht geben, der Typ will nur provozieren, aber krank ist's schon, was der sich teilweise zusammen"sing"...oôZitat von pana
Danke, dass du die Frage gestell hast, denn das schwirrt mir auch immer durch den Kopf. Was zum Geier ist so toll daran, "true" zu sein? Hat man dadurch größere Hoden oder ein längeres Glied? Ich denke nicht. Das ist einfach nur albern und sagt imo nichts über die Musik als solche aus.Zitat von pana
Das Album finde ich persönlich auch nicht schlecht, obwohl es musikalisch imo nicht so gut gelungen ist, wie Wundwasser. Das hat vom Sound her den besten Klang und Texte wie "Mein Eichensarg", "Vom Muttermord" oder "Krezunarbe" finde ich gar nicht mal so schlecht gelungen.Zitat von pana
DJ n

) kommt, werd ich ihn hier nicht posten können. Schade eigentlich..