Schön, dass die Meinungsfreiheit lebt, aber das ist ja nun eine imo äußerst lächerliche Vorstellung deiner Meinung. Mit diesem "hier stayed man immer noch true" hast du mir am frühen Morgen schon einen Lachkrampf geschenkt, den ich schon lange nicht mehr hatte. Mit deinem Post machst du dich imo mehr als nur lächerlich.Zitat von Louzifer
Warum sollte Nu Metal kein Metal sein? Die wichtigsten Eigenschaften des Metals weist diese Richtung ja nun auf, auch wenn die Interpreten des Nu Metal einige Stilistiken hinzugefügt oder gar weggelassen haben. Ebenso kannst du sagen, dass all die anderen Sparten an Metal auch kein richtiger Metal sind, da sie nur eine Abänderung des ursprünglichen Metals sind, wobei Metal eigentlich ja auch nur eine perverse Abart des Hard Rock, bzw. Rock'n Roll, bzw. Blues ist.
Bevor du also hier deine "True"-Klappe so weit aufreißt, solltest du vielleicht auch erst mal darüber nachdenken, was du da eigentlich schreibst...
Lachanfall die Zweite! Das ist echt nur herrlich xDZitat von Louzifer
Pseudomodding schön und gut, aber das ist nun wirklich Pseudomodding in Reinkultur, besser krieg ich das auch nicht hin, bravo
DJ n