Zitat Zitat von Louzifer
lol - erstens: Nu-Metal ist kein Metal! Das meiste davon kann sich jedenfalls nicht mehr so schimpfen. Die ganze Crossoverkacke - wenn ich schon hier Sachen wie "Wenn es nicht in den Charts war - dann kann es ja garnicht guter Metal sein" höre, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Und Heavy Metal IST und bleibt die wichtigste Sparte im Metal-Genre. Es ist nicht nur der Urvater sondern wird auch von den meisten (die meisten - nicht alle) Bands praktiziert und von der Mehrheit gehört. Groove Metal schön und gut, aber die Sparte ist noch viel zu klein als das sie so eine wichtige Bedeutung hätte - da könnt ihr gleich nen neuen Thread aufmachen für Groove Metal und son Kram. Hier stayed man immernoch true - und die einzigen true Metal Sparten sind : Heavy/Black/Thrash/Prog/Speed/Death/Power/Melodic und Viking/Medieval, alles andere ist sowieso nur crap.

Es lebe die Meinungsfreiheit!
Schön, dass die Meinungsfreiheit lebt, aber das ist ja nun eine imo äußerst lächerliche Vorstellung deiner Meinung. Mit diesem "hier stayed man immer noch true" hast du mir am frühen Morgen schon einen Lachkrampf geschenkt, den ich schon lange nicht mehr hatte. Mit deinem Post machst du dich imo mehr als nur lächerlich.
Warum sollte Nu Metal kein Metal sein? Die wichtigsten Eigenschaften des Metals weist diese Richtung ja nun auf, auch wenn die Interpreten des Nu Metal einige Stilistiken hinzugefügt oder gar weggelassen haben. Ebenso kannst du sagen, dass all die anderen Sparten an Metal auch kein richtiger Metal sind, da sie nur eine Abänderung des ursprünglichen Metals sind, wobei Metal eigentlich ja auch nur eine perverse Abart des Hard Rock, bzw. Rock'n Roll, bzw. Blues ist.
Bevor du also hier deine "True"-Klappe so weit aufreißt, solltest du vielleicht auch erst mal darüber nachdenken, was du da eigentlich schreibst...

Zitat Zitat von Louzifer
Danke für den Spam Dark Paladin, aber den hättest du dir schenken können, da du nicht im mindesten etwas beigetragen hast. Ich habe den ganzen Thread gelesen und auch wenn die Diskussion schon weiter zurückliegt, wollte ich es nochmal aufgreifen.

Wenn du was zu sagen hast, dann macht das überzeugend und nicht so stümperhaft wie im Post über mir, denn da ringst du mir nicht mal ein müdes Lächeln mit ab - klugscheissen kann jeder, aber richtig klugscheissen muss gelernt sein ...
Lachanfall die Zweite! Das ist echt nur herrlich xD
Pseudomodding schön und gut, aber das ist nun wirklich Pseudomodding in Reinkultur, besser krieg ich das auch nicht hin, bravo

DJ n