hell yeah.Zitat von pana
wie gesagt Eisregen find ich einfach nur extremunterhaltsam.![]()
wenn ich irgendwas tiefgründiges will hör ich was anderes.![]()
hell yeah.Zitat von pana
wie gesagt Eisregen find ich einfach nur extremunterhaltsam.![]()
wenn ich irgendwas tiefgründiges will hör ich was anderes.![]()
Ich hab in die CD reingehört und so viel anders vom Textlichen ist das auch nicht als Eisregen, was imo nichts schlechtes ist. Die Texte an sich finde ich vom Inhalt her zwar teils ganz schön krass, aber es ist doch ganz gute Lyrik.Zitat von pana
Was die Musik von Eisblut betrifft: teils deftiger als bei Eisregen, was ich ganz gut finde
Also weder von Nattes Hauptband, noch von seinem Soloprojekt halte ich viel; der Typ ist echt nur durch...Zitat von pana
Da muss ich Yero recht geben, der Typ will nur provozieren, aber krank ist's schon, was der sich teilweise zusammen"sing"...oôZitat von pana
Danke, dass du die Frage gestell hast, denn das schwirrt mir auch immer durch den Kopf. Was zum Geier ist so toll daran, "true" zu sein? Hat man dadurch größere Hoden oder ein längeres Glied? Ich denke nicht. Das ist einfach nur albern und sagt imo nichts über die Musik als solche aus.Zitat von pana
Das Album finde ich persönlich auch nicht schlecht, obwohl es musikalisch imo nicht so gut gelungen ist, wie Wundwasser. Das hat vom Sound her den besten Klang und Texte wie "Mein Eichensarg", "Vom Muttermord" oder "Krezunarbe" finde ich gar nicht mal so schlecht gelungen.Zitat von pana
DJ n
Zitat von DJ n
Mal nen ganz ganz ganz dickes![]()
Hab auch noch nie verstadnen, was dieses ganze True Gehabe soll![]()
Aber falls ihr in eurer Eisregen Diskussion mal grade nen bissel Platz findet:
Könntet ihr mir irgendwelche Melodic-Death Bands empfehlen? Also In Flames (alte), Dark Tranquillity, Children of Bodom und Arch Enemy kenn ich ja nu scho. Gibbet noch mehr (empfehlenswertes?) auf dem Sektor?
Die Aeon?
Ist schlicht und einfach gutes Gegrunze. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich speziel.
Manchmal einbisschen standart, hin und wieder auch ganz geil wie z.B. "No Name Above The Names". Aber der erstling hat mich mehr beeindruckt.
also um das thema vom anfang aufzugreifen, übung macht den meister aber die texte zur hand zu haben ist schon hin und wieder hilfreich. des weiteren ist meine persönliche meinung, dass sfu übel riecht und die alten cannibal corpse scheiben mit barnes viel mehr grooven. aber jeder halt wie er es mag
anmerkung: six feet under geht so um den herbst rum mit debauchery und mantas auf tour.
--ô.ô
Mit welchen Debauchery? Ich kenn nur die aus Deutschland, und die werden wohl kaum touren.Zitat von cidius
lol - erstens: Nu-Metal ist kein Metal! Das meiste davon kann sich jedenfalls nicht mehr so schimpfen. Die ganze Crossoverkacke - wenn ich schon hier Sachen wie "Wenn es nicht in den Charts war - dann kann es ja garnicht guter Metal sein" höre, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Und Heavy Metal IST und bleibt die wichtigste Sparte im Metal-Genre. Es ist nicht nur der Urvater sondern wird auch von den meisten (die meisten - nicht alle) Bands praktiziert und von der Mehrheit gehört. Groove Metal schön und gut, aber die Sparte ist noch viel zu klein als das sie so eine wichtige Bedeutung hätte - da könnt ihr gleich nen neuen Thread aufmachen für Groove Metal und son Kram. Hier stayed man immernoch true - und die einzigen true Metal Sparten sind : Heavy/Black/Thrash/Prog/Speed/Death/Power/Melodic und Viking/Medieval, alles andere ist sowieso nur crap.
Es lebe die Meinungsfreiheit!
Geändert von Louzifer (31.08.2005 um 23:48 Uhr)
Schön, dass die Meinungsfreiheit lebt, aber das ist ja nun eine imo äußerst lächerliche Vorstellung deiner Meinung. Mit diesem "hier stayed man immer noch true" hast du mir am frühen Morgen schon einen Lachkrampf geschenkt, den ich schon lange nicht mehr hatte. Mit deinem Post machst du dich imo mehr als nur lächerlich.Zitat von Louzifer
Warum sollte Nu Metal kein Metal sein? Die wichtigsten Eigenschaften des Metals weist diese Richtung ja nun auf, auch wenn die Interpreten des Nu Metal einige Stilistiken hinzugefügt oder gar weggelassen haben. Ebenso kannst du sagen, dass all die anderen Sparten an Metal auch kein richtiger Metal sind, da sie nur eine Abänderung des ursprünglichen Metals sind, wobei Metal eigentlich ja auch nur eine perverse Abart des Hard Rock, bzw. Rock'n Roll, bzw. Blues ist.
Bevor du also hier deine "True"-Klappe so weit aufreißt, solltest du vielleicht auch erst mal darüber nachdenken, was du da eigentlich schreibst...
Lachanfall die Zweite! Das ist echt nur herrlich xDZitat von Louzifer
Pseudomodding schön und gut, aber das ist nun wirklich Pseudomodding in Reinkultur, besser krieg ich das auch nicht hin, bravo
DJ n
wie, du hast noch nie was von Korn gehört? Wow... hörst du nur Dinge, die in den Charts rumhängen oder wie soll ich des verstehen? Und soweit ich weiß waren sie schon einige male in den Charts, das nur so nebenbei...
aber wenn du sie noch net kennt: Unbedingt reinhören!!!![]()
--
ALso beim Nu-Metal hab ich gelernt, das nur dass, was in den Charts ist gut ist.Zitat von ~QuestGirl~
Beim reinen Groove ist das etwas anders... Da hör ich viel Underground, einfach weil der Groove Metal nicht so etabliert ist.
Hmm, wenn Korn schon in den Charts waren...Egal, ich werd sie bald hören.
--lenin01.de
Midis & Mp3s
Greetz to:
Skorp & Dragun , Lelle, nocius, Thornado, Da Buzz, one-cool, Golden Chocobo, FallenAngle und Puppet_Master
was ist schon ein booklet, ich verzichte lieber auf das nachschlagen und hör mir die musik an, gleich wovon die singen![]()
Hi
Also ich hör zurzeit Heavy Metal is einfach das beste
![]()
--(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.