Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal... #3

Zitat Zitat
    09.05.2005 - Jorn leaves Masterplan!

Sometimes ways can separate from each other: due to musical differences
    singer Jorn Lande has left Masterplan last week.
    During working on the new album the band had to experience that both sides
    were having different ideas and wishes for the songwriting.
    While Jorn would have loved to push the style of the band more into the
    melodic direction, the rest of the band wanted to go back to the
    metal-roots of the debut album.
    So the decision was made to go separate ways in the future.
    Och Mensch, Jorn hatte sone geile Stimme >_>

Mal sehen, wen sie sich als neuen ins Boot holen...

Exclamation Lordi

Heute 21 Uhr auf NDR kommt das Eurovision Song Contest Halbfinale mit LORDI.Hoffentlich packen sie es ins Finale.Das währe

Zitat Zitat von NeoBahamut
    Heute 21 Uhr auf NDR kommt das Eurovision Song Contest Halbfinale mit LORDI.Hoffentlich packen sie es ins Finale.Das währe
    Kacke, da bin ich arbeiten >_<

Yeah angucken muss!
    ich wollt mir auch von EMP son' I vote Lordi T-Shirt holn war aber schon ausverkauft

*einschalten werd*

yeah ,LORDI hats gepackt und ist im Finale.Samstag 21 Uhr im ARD.Unglaublich.Endlich mal was gescheites beim Eurovision Song Contest.

Habs auch gesehen, und war nicht überrascht.
    Ich meine, wann haben solche langweiligen Veranstaltungen mal Rock n Roll und Kostüme, anstatt Plastik und Pop, oder gar Beides zusammen..
    Auf jeden Fall kann man Lordi nur viel Glück wünschen, und so tue ich es auch.

Hansi hat nun bestätigt, dass das neue Blind Guardian Album "A Twist In The Myth" heißen wird. Hansi selber wollte es "A Day At The Race" nennen, aber mit der Meinung stand er allein Für mich klingen beide Namen nicht besonders überagend. Typische BG Titel halt

Titel sind wie folgend:

1. This Will Never End (5:07)
    2. Otherland (5:14)
    3. Turn The Page (4:16)
    4. Fly (5:43)
    5. Carry The Blessed Home (4:03)
    6. Another Stranger Me (4:36)
    7. Straight Through The Mirror (5:48)
    8. Lionheart (4:15)
    9. Skalds And Shadows (3:13)
    10. The Edge (4:27)
    11. The New Order (4:49)

Ich finds schade, dass die Titel alle relativ kurz sind. Hab eigentlich auf ein neues "And Then There Was Silence" gehofft Die japanische Version soll noch ein Bonus Lied beinhalten.

Und schließlich das Cover:

Erscheinen soll das Album am 1. September.

Na da bin ich mal gespannt.Cover sieht wieder ziemlich super aus.Also heist es am 1.September in den Laden gehen.

Hab Lordi gestern auch gesehn. War ein ziemlich genialer Auftritt! Und jetzt sind sie im Finale. Wie geil!!
    Aber dieser Kommentator hatte ja sowas von einen an der Klatsche.

ich glaub das was die welt am wenigsten brauch ist noch so ein dämliches blind guardian album.

HELL YEAH! Lordi hat den Eurovison Songcontest gewonnen - ich glaub ich werd nicht mehr xD
    Nach all diesen Gammelkommentaren in Bild und Co. von den ganzen Schlagerfritzen die sich über die Band aufgeregt haben, ist das ein straighter Schlag in the face.
    So muss das sein!

UNGLAUBLICH,hätte ich nicht gedacht.Wie genial ist das denn.LORDI forever !!!

Oh verdammt, WIE GEIL IST DENN DAS!
    Ich gönne es den Jungs voll und ganz, denn meiner Meinung nach waren sie die Einzigen, die da was Spezielles an sich hatten, in Richtung Outfit und Ausstrahlung.
    Nicht zu vergessen ihre Musik, ich liebe altmodischen Hardrock.

Lordi for teh World!

Wirklich verwunderlich...war aber eigentlich auch die einzig reelle Option unter all diesen Playback-Zombies, zumal Bosnien, Dänemark und Mazedonien auch nicht unbedingt schlecht war.

Zitat Zitat von Alchemist_Klein
    Playback-Zombies
    Thriller. =X

Sagt mal, wie findet ihr die Entwicklung Behemoths von Black Metal zu praktischem Death Metal?
    Ich weiss nicht, wie ich darüber denken sollte, da ich die alten Behemoth doch sehr ungenau kenne, allerdings verwundert es mich, wie ihre Lyrics vom Heidentum zu Satanismus, von Satanismus zu Thelemie und wieder zurück führen?
    Dann auf einmal babylonisches Zeug, dann dies, dann das.
    Naja.. Verwirrend. ô_o

was habt ihr euch denn alle so pampig mit dem eurovision songcontest? scheiss doch auf lordi. o_O

Zitat Zitat von Schatteп
    Thriller. =X

Sagt mal, wie findet ihr die Entwicklung Behemoths von Black Metal zu praktischem Death Metal?
    Ich weiss nicht, wie ich darüber denken sollte, da ich die alten Behemoth doch sehr ungenau kenne, allerdings verwundert es mich, wie ihre Lyrics vom Heidentum zu Satanismus, von Satanismus zu Thelemie und wieder zurück führen?
    Dann auf einmal babylonisches Zeug, dann dies, dann das.
    Naja.. Verwirrend. ô_o
    behemoth sind weder black noch death, für beides sind sie zu lasch. die sind doch eher nu neothreash metal oder irgendso'n genremist.

das geilste am soncontest war der komentator der ard, Blind Guardian is immernoch ne rotz band und behmoth sind zwar nich so grottig aber irgendwie nich meine baustelle.

kurzes post

Öhm, was war den der Kommentar von ARD? (O-Ton?) Würd mich schon interessieren worauf du hinauswillst.
    Ach und M-P, wenn dich die Diskussion um Lordi und den Grandprix nicht interessioert dann einfach mal eine Runde stfu.

Zitat Zitat von Louzifer
    Ach und M-P, wenn dich die Diskussion um Lordi und den Grandprix nicht interessioert dann einfach mal eine Runde stfu.
    man sollte doch wohl erwähnen dürfen, wenn eine kommerz kiddie-hardrock band nicht in einen thread passt. besonders wenn es noch um so eine veranstaltung geht.
    da könnte man auch fragen was die leute hier vom neuen placebo album halten? das ist genauso konfus und da würde einem auch jeder geistige ungesundheit bekundigen.