Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal... #3

Zitat Zitat
    11.03.2006: LORDI fahren nach Athen

LORDI haben den finnischen Vorentscheid für den "Eurovision Song Contest" mit dem Stück 'Hard Rock Hallelujah" gewonnen und werden ihr Land beim Halbfinale am 18. Mai in Athen vertreten.

Die Monsterrocker haben 42,2% aller Stimmen abgeräumt - Respekt!
    (Quelle: http://powermetal.de/news/news-10187.html)

Wie geil, dann muss ich mir das ja dieses Jahr sogar anschauen. Der Song ist auch ziemlich geil. => Lordi ftw.

Hier der Auftritt in Finnland: http://www.youtube.com/w/Lordi---Har...?v=8AUVfA5erX8
    Und das normale Musikvideo: http://www.youtube.com/watch?v=TdItw...h%20Eurovision

Das sich Lordi als Eurovision-VErtreter bewerben würden wusst ich schon.
    Aber das sie gewonnen haben, wie geil is das denn?!
    Yeah!! Die zeigens denen!

Yeah Ich kenn die Band nur vom Hörensagen, finds aber geil, dass endlich mal ne Brauchbare Bands beim Grandprix auftritt

Gehört hatte ich die Band vorher auch nicht, aber das Lied gefällt mir so ganz spontan (auch wenn ich das Video extrem dämlich finde... Na ja, gehört vielleicht dazu).
    Ich find's witzig, Skandinavien steht halt inoffizell für Rock+Metal, also bitte!
    Meine Unterstützung hat das Lied auch.

Nein ist das geil xD
    Dann wird der GPX mal richtig cool; allein nur wegen Lordi schaue ich mir das an. Wie extrem geil ist das bitte?
    Hab zwar nur "Get Heavy" von denen, werd' aber mal beim neuen Album reinhören ^^

DJ n

und Krissi war live dabei *schmoll*

glaub auch dass ich's mir unter diesen Umständen mal ansehen werde, und wenn nur um die Gesichter der Leute zu sehen wenn die in ihren Kostümen auf die Bühne kommen... ^^ wird sicherlich lustig...

bei Lordi isses find ich immer so, dass man bei den Masken so denkt 'Wahh' und wenn man dann die Musik hört... nya... eher... harmlos...^^ mein bisheriger Eindruck...

freu mich schon iwie drauf... =)

Ich find's lustig, dass endlich mal ne Metalband den Laden da mal ein bisschen aufmischt, aber gerade Lordi?
    Ihr Anblick wirkt zwar gefährlich, aber die Musik ist eher... harmlos...!
    Werde ich mir vielleicht trotzdem angucken. Ist auf jeden Fall lolig

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    bei Lordi isses find ich immer so, dass man bei den Masken so denkt 'Wahh' und wenn man dann die Musik hört... nya... eher... harmlos...^^ mein bisheriger Eindruck...
    Zitat Zitat von Oestinator
    Ich find's lustig, dass endlich mal ne Metalband den Laden da mal ein bisschen aufmischt, aber gerade Lordi?
    Ihr Anblick wirkt zwar gefährlich, aber die Musik ist eher... harmlos...!
    Ihr stellt euch an Seid doch wenigstens froh, dass endlich mal etwas aus der Sparte Rock/Metal auf's öffentliche internationale Parkett kommt und somit diese Musik ein wenig in ihrer Popularität steigert.
    Die "Härte" spielt da für mich gar nicht mal so eine Rolle; ich freue mich einfach, dass es mit Lordi endlich mal eine Band zu so einer Veranstaltung geschafft hat, deren Musik mir auch gefällt

DJ n

Ich hatte ja sowie vor, mir den Grand Prix anzugucken. Wegen texas lightning, die find ich voll geil ^^
    Aber Lordi is natürlich auch der hammer. Wann kommt das teil eigentlich?

Zitat Zitat von Ete
    Ich hatte ja sowie vor, mir den Grand Prix anzugucken. Wegen texas lightning, die find ich voll geil ^^
    Aber Lordi is natürlich auch der hammer. Wann kommt das teil eigentlich?
    Zitat Zitat
    LORDI haben den finnischen Vorentscheid für den "Eurovision Song Contest" mit dem Stück 'Hard Rock Hallelujah" gewonnen und werden ihr Land beim Halbfinale am 18. Mai in Athen vertreten.
    Hat Tabris auch schon gepostet

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ihr stellt euch an Seid doch wenigstens froh, dass endlich mal etwas aus der Sparte Rock/Metal auf's öffentliche internationale Parkett kommt und somit diese Musik ein wenig in ihrer Popularität steigert.

DJ n
    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass der Metal damit an Popularität steigt, dafür werden schon die Medien sorgen.
    Ich seh jetzt schon den Artikel der Bild vor mir: Skandal beim Eurovision Songcontest: Brutale Metalband empörte die Zuschauer
    So ähnlich wird es sicher kommen, da die Medien mal wieder auf sich aufmerksam machen wollen...

Wahrscheinlich wird es eher so sein, dass die meisten Metaller anfangen werden von wegen Ausverkauf zu blöken. XD
    Der letzte nennenswerte Metalact an den ich mich beim Grand Prix erinnere war meines Wissens nach Knorkator.

Zitat Zitat von DJ n
    Die "Härte" spielt da für mich gar nicht mal so eine Rolle; ich freue mich einfach, dass es mit Lordi endlich mal eine Band zu so einer Veranstaltung geschafft hat, deren Musik mir auch gefällt
    Hab ich ja auch nichts gegen sagen wollen. Ich meinte eigentlich nur, dass ich etwas überrascht war, als ich das erste mal etwas von ihnen gehört habe, da ich bei deren Outfit an etwas mehr Gegrowle und so gedacht hatte. Nicht dass ich es negativ finde / fände... Ich war sogar eher positiv von ihnen überrascht... ^^

[ja, ich sollte mich wirklich klarer ausdrücken... x) ]

Es wurde nun das Cover zum neuen "Tool" Album bekannt gegeben:

Wie man erkennen kann, wird das neue Album "10,000 Days" heißen. Bandname und Albumtitel werden auf dem eigentlichen Albumcover nicht mehr drauf stehen.

Tracklist:

01 - Vicarious
    02 - Jambi
    03 - Wings For Marie (Pt 1)
    04 - 10,000 Days (Wings Pt 2)
    05 - The Pot
    06 - Lipan Conjuring
    07 - Lost Keys (Blame Hofmann)
    08 - Rosetta Stoned
    09 - Intension
    10 - Right In Two
    11 - Viginti Tres

Zitat Zitat von Puppet_Master
    möge die macht mit uns sein, schaut euch die augen an, tool sind vom imperium!

Und schaut euch mal den Schriftzug an, "Deppen".

Aber das Design ist schön, gefällt mir auch. Lustig fand ich allerdings, als ein User im deutschen Tool-Fanforum dieses selbstgemachte Cover als das offizielle bewarb und dazu noch eine gefälschte Amazon-Seite erstellte~

gibts irgendwo schon was vom neuen toll album probe
    zuhören? bin zu faul zum suchen.

dass das album genial wird, weiß ich jetzt schon. ich meine, es sind tool und nicht irgendn anderer neoprogressiver scheiss á spock's beard.

Zitat Zitat von M-P
    gibts irgendwo schon was vom neuen toll album probe
    zuhören? bin zu faul zum suchen.
    So weit ich weiß nicht, halten sich eigentlich mit konkretem Material ziemlich im Hintergrund (das Cover wurde laut offiziellem Statement auch nur gezeigt, damit Amazon & co. was zum Werben haben).

Kann mir jemanden sagen, welche Dame die weibliche Stimme in diesem ruhigen Klavierpart vor dem Solo von Kamelots Center of the Universe singt? Sie singt zwar nur 2 Zeilen aber die find ich voll schön...

Zitat Zitat von Official Opeth Site
    Martin Lopez leaves Opeth!

After several months away from his drumming duties in Opeth Martin Lopez has permanently decided to leave the group. After being plagued by illness and anxiety attacks Lopez decided he wanted to concentrate fully on his own project, currently unnamed. His replacement will be Martin "Axe" Axenrot who's been filling in for the last 5 tours and who also recorded with the band during the recent BBC sessions.

Mikael Åkerfeldt: " However sad I and the rest of the band feel in light of Lopez departure I want to thank him for his incredible work with Opeth and immense dedication to the band. We recorded some classic stuff together and he obviously had an enormous impact on our sound. I now feel very excited to hear the material of his own band. In the meantime Opeth fans can rest assured that we'll continue jamming it out with Axe and we all have high expectations about our coming musical ventures "
    Mmmh, schade ;__; Aber Axe ist auch sehr genial, auch wenn er sich bei Deliverance am Ende leicht verspielt hat

Jetzt zu den guten Nachrichten:

Zitat Zitat
    The rumoured collaboration between Mikael Åkerfeldt, Steven Wilson (Porcupine tree) and Mike Portnoy (Dream theater) will probably become reality in a near future. The project will maintain a low key and interviews will be sparse. This will be a sheer musical communion that its members wish to keep clear of the "supergroup" hype.
    YEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH