Mit einer Sache habe ich Schwierigkeiten in diesem neuen Foren-Verbund, was wohl daher kommt, dass ich ständig zwischen verschiedenen Bereichen hin und her wechsele.
Es sind die Button beim Beitrag-Erstellen bzw. -Lesen, die mir gehörig zu schaffen machen. Ich vertue mich da sehr oft.
Früher waren allen Buttons über den Beiträgen, so wie es jetzt auch immer noch bei folgenden Foren vorzufinden ist:
RPG-Maker Foren
Im Reich der Rollenspiele
Bei den RPG-Ring und den Squarenet Foren sind diese Buttons aber unter dem Beitrag, ich denke, das war von Anfang an so und wurde nicht umgestellt. Und genau mit denen habe ich mein Problem: ich klicke meist den falschen Beitrag an, wenn ich mal editieren will.
Damit Ihr es Euch mal anschauen könnt und den Unterschied seht:
Hier ist ein Beitrag aus dem RPG-Reich >>> alle Buttons sind oben, auch das Datum
Hier ein Beitrag aus diesem Forum hier, einem RPG-Ring Forum >>> alles Buttons unten
Und noch ein Beispiel aus dem Squarenet Forum >>> auch alle Buttons unten
Mal unabhängig von meiner persönlichen Vorliebe für die Buttons über dem Beitrag , würde ich mich freuen, wenn Ihr Admins es schaffen würdet, dort eine einzige Lösung zu finden .
Also die Buttons entweder oben oder unten. Was meinen die anderen User dazu?
Edit
Nachdem ich nochmal umgeschaut habe, entdecke ich auch noch das Datum des Beitrags in den RPG-Maker Foren an einer anderen Stelle.
Das fällt jetzt ganz aus dem Rahmen.
@ GSandSDS
Ich denke, da hast Du noch ein bißchen Arbeit mehr.![]()
![]()