Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neues QFRAT Logo?

Neues QFRAT Logo?

Huch, was ist denn nun los? ^^
    Bleibt dieses Logo in den Squarenet Foren? Sieht nämlich sehr... undefinierbar aus. ^^

Clic

pazzi Gast
    Anscheinend steht die Eröffnung der Fusionsseite von SquareNet und dem RPG-Reich nicht mehr viel im Weg, weshalb schonmal das neue Logo angedeutet wird.
    Hatte mich schon gefragt, wie es mit diesem Vorhaben wohl steht

Und ich weiß sogar wie die neue Seite heißen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!1

:eek: :eek: :eek: 8)

Zitat Zitat von Marc
    Und ich weiß sogar wie die neue Seite heißen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!1

:eek: :eek: :eek: 8)
    RPG Reich? Oo
    Wow, Marc. :A

ich weiß sogar, wie die neue seite aussehen wird

Zitat Zitat von NPC Fighter
    **********? Oo
    Wow, Marc. :A
    Jetzt verrate das doch nicht! Ich bin mir sicher, dass sich da viele noch von überraschen lassen wollen. ;__;
    Und der !ckS soll mal nicht so angeben. :p

Och ne, nicht schon wieder irgendwas mit nem Kingdom oder König...die Monarchie sollte doch fallen. :/

Ich hoff mal das das nicht das entgültige Logo ist bzw, das es nur eine grobe andeutung des jenigen is , da es imo doch recht häßlich is.

Also ich werde die Turks vermissen!

Bin mal auf das neue Logo gespannt, hoffentlich kommt es nicht so sehr nach dem RPG Kingdom Logo, das war für mein Geschmack doch etwas zu sehr mittelalterlich orientiert.

Wirds denn ein komplett neues Design geben?

Zitat Zitat von OmeganX
    Wirds denn ein komplett neues Design geben?
    Jo.
    Wird es

Bald mal

Ich weiß das werdet ihr wohl nicht beantworten (^^) aber kann man damit rechnen, dass das Design der squarespezifischen Foren so hell und leserlich bleiben wird wie bisher? Das Rot-Orange Design ist doch recht dunkel und anstrengend für die Augen und ich fände es unglücklich wenn es sich auf den Rest dieser Sub-Foren ausbreiten würde.

Zitat Zitat von LKIvy
    Ich weiß das werdet ihr wohl nicht beantworten (^^) aber kann man damit rechnen, dass das Design der squarespezifischen Foren so hell und leserlich bleiben wird wie bisher? Das Rot-Orange Design ist doch recht dunkel und anstrengend für die Augen und ich fände es unglücklich wenn es sich auf den Rest dieser Sub-Foren ausbreiten würde.
    Wir bemühen uns, die Leserlichkeit beizubehalten

Die meisten Staffler sind auch nicht unbedingt Freunde des vorherrschenden Braun/Rost - das wird sich auch auf's neue Design auswirken.