zu risiken und nebenwirkungen (und konkreten fragen) melde dich bei S.T.A.R.S. per PN - der junge zeigt dir FF VII mit ganz neuen augen.Zitat von Levi
![]()
@perfect faq bei gamefaqs
ich habe das ding zeitweise seziert, weil ich ja meine perfect-klatsche weißgott weg hab. der walkthrough weist dich wirklich nur auf items hin, die man vergessen kann und dann nie wieder bekommt. wenn ich mich recht erinner hat aber sogar etwas gefehlt.
das ding ist auch nicht mehr ganz aktuell und so gibt es neue erkenntnisse im bereich der vagyrisk-klaue. ^^ (gehste mal beim x-maillennium ins FF-forum und suchst nach einem thread mit der thematik, falls es dich interessiert)
insgesamt ist das perfect faq sicherlich nicht schlecht, aber keineswegs vollständig !____! der autor hat einem genau aufgezählt wieviele man von welchen substanzen besitzen muss - nur leider hat er sein update versäumt (und es wird zweifelsohne keins mehr kommen) und ich sterbe geradzu herauszufinden, was es mit einigen kombinationen auf sich hat. manches erscheint etwas... seltsam. o___O
wenn du es einfach nur auf "vollständigkeit" anlegst (von jedem item mind. 1 stück usw.), dann hilft dir in der regel auch ein normales walkthrough-faq weiter (ich nehm generell immer die größten).
im maillennium ist alles wichtige ebenso aufgelistet, aber auch keineswegs vollständig... *schnell vor !cks' gezetter flücht*