hi
weiss einer, wie ich die rumkriege?
hab n blödes, blaues vieh gezogen... nu muss ich irgendwas machen, das dieses kleine gör nit mehr sagt "die haben erst gepoppt, nix mit paaren"...![]()
hat da wer tips?ich verrecke sonst
gruss
hi
weiss einer, wie ich die rumkriege?
hab n blödes, blaues vieh gezogen... nu muss ich irgendwas machen, das dieses kleine gör nit mehr sagt "die haben erst gepoppt, nix mit paaren"...![]()
hat da wer tips?ich verrecke sonst
gruss
Tja....ersmal willkommen.
Eigentlich sollten Fragen wie diese ins Hilfe&Support, aber auch dort würd ich dir einen etwas ... naja gesellschaftlicheren Umgangston empfehlen, sons wirs du vermutlich keine Möglichkeit haben, eine zweite Frage zu stellen. Jedenfalls kann man die Zeit so nicht verkürzen. Das einzigste was dir bleibt ist warten. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass das durchführen von Rennen mit einem Chocobo die Zeit verkürzen kann, iss aber nich wirklich bewiesen. Ich weiß auch nich, ob die Zeitspanne wirklich festgelegt ist. Kämpfe einfach, trainiere deine Charaktere ein wenig, und wenn de ein paar Level aufgestiegen bist, gehste einfach nochmal zur Farm zurück. Mehr kann man da aber auch nich machen.
erstmal sorry, das die wortwahl einwenig hart war
ich versuch es mal, in den nordkrater zu geh und n paar subs zu mastern, und geh dann wieder da rein... joa
chocoborennen bringt leider nix, da ich mindestens eitere 20 rennen mit der lusche gemacht hab
ich versuche gerade, den goldenen zu bekommen, weil ich ritter der runde haben möchte, damit ich endlich den weapons den gar ausmachen kann![]()
Nah, mal doch nicht gleich den Teufel an die WandZitat von Diomedes
![]()
@ zahlwerk
Du kannst auch versuchen ein wenig mit den betrefenden Chocobos auszureiten. Die sinnvollste Methode Zeit zu schinden sind aber immernoch Chocobo-Rennen, wie von Dio erwähnt. Zumindest bei mir hat das immer sehr gut geklappt (neben dem Ausreiten).
Die Dauer ist bei den Chocobos übrigens nicht immer gleich, bei manchen Viechern muss man etwas länger warten, als bei anderen.
Ist mir mal passiert - plötzlich war das Weibchen wieder bereit sich zu paaren, während das Männchen noch nicht soweit war (obwohl ich beide Chocobos miteinander gepaart hatte, sprich die letzte Paarungszeit lag gleichermaßen zurück).
@Gôka
Nicht viel, wenn es die ganze Zeit im Stall eingesperrt ist...![]()
![]()
Geändert von S.T.A.R.S. (28.07.2005 um 23:15 Uhr)
Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)
Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.
ich habs geschafft, ich hab den goldenen chocobo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!
Warum erinnert mich das daran, dass ich sowas auch mal wieder machen muss?
Aber ich habe bisher nichtmal gelbe Chocobos![]()
Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.