mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Tales of Rebirth Hilfe ganz dringend!!!!

Tach Leute, ich brauch unbedingt Hilfe zu ToR.
    Ich bin gerade in Babilograd und ich muss das Passwort itoshikisora in hiragana eingeben. Bitte helft mir schnell, da ich gerade in einem I-Net Cafe bin und bald für ein paar Wochen wegfahre
    Meine Videospielsammlung

itoshikisora = いとしきそら in hiragana
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Erstmal Danke für deine Hilfe, aber leider kann ich mit diesem I-Net Cafe PC die Schrift nicht ansehen (viereckige Punkte). Das zweite Problem ist das der PC einen eigenen Browser nutzt, so das ich kein Sprachpack installieren kann.
    Kannst du mir vielleicht den großen gefallen tun, und zwar die Buchstaben anhang des Charakter-Namen-Eingabe Bildschirm darstellen. Ich meine das so:
    Erster Buchstabe: 2 Reihe, 7 von links.
    So in etwa.
    Ich würde mich rießig freuen!!!
    Ich fahr ja für mehrere Wochen weg und wollte mein ToR mitnhemen und durchspielen.
    Danke schonmal!!!
    Meine Videospielsammlung

Viel Spaß noch.

Zitat Zitat von Amrita

Viel Spaß noch.
    Vielen lieben Dank, mein Urlaub ist dank dir gerettet
    Hast was gut bei mir
    Meine Videospielsammlung

Ich will ja nicht zu viel verraten,aber das ist nicht das einzige passwort was in dem SPiel vorkommt.(wenn ich mich recht erinnere).Ich glaub es kommen noch 1-2 passwörter vor.

Yep...

Die weiteren Passwörter:

2) Monshou, also mo-n-sho-u in Hiragana (Achtung, sho gibts an sich nicht, deshalb muss man shi und ein tiefgestelltes yo eingeben)

3) Kisetsu, also ki-se-tsu in Hiragana.

4) "Card", also ka-a-do in Katakana, wobei das "a" in der Mitte als langer Strich geschrieben wird.

Neben Itoshikisora sind das AFAIK alle.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    4) "Card", also ka-a-do in Katakana, wobei das "a" in der Mitte als langer Strich geschrieben wird.
    Tipp von mir setsu(na),schau dir Hilda's Karten an,dann weisst du wie du Card eingeben musst.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

THX to all, leider hab ichs auch gerade bemerkt, bin gerade da, wo man das Passwort "hananokisetsu" eingeben muss. Nach ein paar Versuchen ist schon etwa die Hälfte vorgegeben , aber immernoch unmöglich für mich. Kurioserweise hab ich vorher, als ich "Monshou" eingeben musste, es nach ein paar blinden Versuchen geklappt. Ich konnte es kaum glauben, ich war im 7. Himmel, aber paar Minuten später, war ich wieder auf den Boden der Tatsachen.

Bitte, könnte mir einer "hananokisetsu" als Bild (man kanns auch schreiben und dann via DRUCK Taste ein Bild von machen und dann irgendwo hochladen) geben? Das selbe dann auch von Card??
    Ich bin morgen nochmal so gegen 16:00-17:00 online.
    Ich hoffe einer kann mir helfen, ertsmal danke für den support.
    Meine Videospielsammlung

oben: hananokisetsu
    unten: kaado

aber imo wäre es eh viel schneller gegangen, wenn du dir einfach kanatabellen im netz suchst und schaust welche es sind. keine hexerei.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel

oben: hananokisetsu
    unten: kaado

aber imo wäre es eh viel schneller gegangen, wenn du dir einfach kanatabellen im netz suchst und schaust welche es sind. keine hexerei.
    Jetzt brauch ich sie ja nicht mehr, rießiges Dankeschön an dich
    Meine Videospielsammlung

Wäre dennoch empfehlenswert, dir für zukünftige Releases die Tabellen einzuprägen. Geht sogar relativ schnell.

Ich bin gerade an der gleichen Stelle wie damals Setsuna, also das mit dem Itoshikisora. Ich habe mittlerweile heir und auf anderen Seiten die Hiragana gesehen und eingegeben, jedoch kann ich es nicht bestätigen bzw. ich kann nur Dreieck drücken, um aus dem Menü zu kommen. Falls dies richtig ist, finde ich es dennoch komisch, habe das Passwort genau so eingegeben und es passiert immer noch nichts....

Edit: Ok, jetzt hat es funktioniert
    Geändert von Swordy (17.06.2006 um 10:34 Uhr)