Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Air

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber die Serie fand ich auch schon nicht sooo toll. Eigentlich hab ich sie mir nur angeschaut, weil alle meinten, dass es so traurig sei...
    Irgendwie fand ich das aber garnicht. ^^°
    Vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet.

Mal sehen. Der Movie scheint ja nicht so der Knüller zu sein. Ich werd mal schauen, ob ich mir den noch anschaue...

Zitat Zitat von Chrissi
    Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber die Serie fand ich auch schon nicht sooo toll. Eigentlich hab ich sie mir nur angeschaut, weil alle meinten, dass es so traurig sei...
    Irgendwie fand ich das aber garnicht. ^^°
    Nicht traurig??? Ich hab bei den letzen beiden FOlgen nur noch rumgeflennt
    Naja...so sehr nun auch wieder nicht, aber ich kenne momentan noch keinen Anime der dramatischer oder trauriger ist als AIR...

Zitat Zitat von Squall2k
    Naja...so sehr nun auch wieder nicht, aber ich kenne momentan noch keinen Anime der dramatischer oder trauriger ist als AIR...
    Hmm.. vielleicht bin ich zu abgehärtet...

Was haltet ihr eigentlich von den OVA's?
    Die fand ich eigentlich auch ganz gut.
    Obwohl ich es lieber gehabt hätte, wenn man was von den Hauptcharas, wie Misuzu und Yukito, gesehen hätte.

Zitat Zitat von Squall2k
    Ich musste auch nicht wirklich weinen. Fand es sehr traurig, aber weinen musste ich nicht. Versuchs mal mit Saikano. Der einzige Anime, der mich bis jetzt richtig zum weinen gebracht hat. Und das nicht nur einmal