So, hab mir eben AIR-The Movie angeschaut und bin ziemlich enttäuscht. Die Animationen waren mehr als gewöhnungsbedürftig und die Story war meiner Meinung nach ziemlich misslungen...war ja im Prinzip genau dieselbe wie in der Serie, nur dass man die gesamte Dramatik weggelassen hat...deswegen fand ich das Ende hier doch ein wenig unfreiwillig komisch...

ich hab echt jetzt sowas wie ne Fortsetzung erwartet wie das LogoGirl und der kleine Junge die Sache meistern (oder nicht) oder wenigstens die Story der Serie in nem Film zusammengefasst (Was es ja eigentlich ist, nur halt viel zu stark abgeändert).

Ich find die Änderungen die im FIlm gemacht wurden auch total sinnfrei. Wieso beispielsweise hat Yukito Erfolg mit seinem Puppenspiel...ich fands anders herum irgendwie viel cooler...und warum haben Haruko und Misuzu plötzlich so ne tolle Beziehung zu einander?!

Während dem Film hab ich auch gedacht: "AHAAA! Hier wird gezeigt was gewesen wäre, wenn Haruko sich von Anfang ein wenig geschickter angestellt hätte, aber Pustekuchen:

Dazu kommt, dass die Story total vereinfacht wurde...


Aber was haltet ihr denn von dem Film?