@Aurae:

Weiß nicht mehr, ob ich das schon bewertet hab, sieht aber fein aus. Auch wenn das Mädel in der Sig seltsam schaut O_o"

@Puschel:

Schöne helle Töne, dazu noch eine Katze in der Sig... sieht toll aus^^ (nebenbei bemerkt weiß ich jetzt endlich, wie Miyavi aussieht...)

@Waya:

Wie machst du die Effekte mit der Zersplitterung? Machst du das mit Corel? Hehe, jedenfalls glänzt Rukia jetzt in einem tollen Licht.

@Aya Etoshi:

Das Ava ist schön, aber die Sig ist weniger toll... liegt wohl daran, dass ich kein japanisches Schriftpaket auf meinem Rechner hab... Kästchenalarm y_y"

@kris 'blizzard':

Zu schade, dass ich kein Bier mag, sonst würde ich deine Ava vermutlich lieben^^. Die Buttons in der Sig find ich etwas klein.

@Lyserg:

Schön animiertes Ava, nicht zu pixelig, aber die Sig ist etwas zu sehr mit Nebel überladen.

@Painfan:

EIn schwarzer Rand um Ava und Sig sähen klasse aus, die Sig wirkt leider etwas leer ._.

@Merovinger:

Besser als die vorigen, ein animierter Fluss ist mal was Neues O_O

@Byder:

Ava wirkt etwas gestreckt, ohne die Streckung säh es besser aus (danke, dass du die animierten Augen rausgenommen hast).

@NPC Fighter:

Die Katze ist altbewert, aber immer noch gut^^. Die Sig hat nen feinen Farbton, passt aber nicht zum Ava.

Ich hab die Sig etwas umgeändert, sie hat jetzt Rand und einen Doppellink, je nachdem, ob man rechts oder links klickt... allerdings nehme ich an, dass sie noch ein Prototyp ist, ich weiß nicht, aber irgendwas fehlt da... wenns mir einfällt, werd ich das noch umändern. Ach ja, der Ava hat jetzt auch Rand.