Erstmal : stimmt alles LOL nein ^^ aaaalso um die allgemeinen dingsbums teile zu beantworten uno momento chickaz
1. Starkes Verlangen oder eine Art Zwang zum Internet-Gebrauch
-hm ja dass liegt aber unter anderem daran dass ich euch alle so liebe und euch dann zu sehr vermissen würde *ROFL:ich werd imma besser beim schleimen* nein ma ehrlich ich bin musik süchtig ich kann kaum ohne. ich lad halt den ganzen tag das neuste und es läuft auch non stop bei mir dabei hab ich dann halt auch des andere an. aber ich denke der sport und das inet liegen gleichwertig auffa waage.
2. Verlust der Kontrolle über die Zeit online
- Na ja ich checke das mit der Zeit eigentlich nie so egal ob ich im inet bin oder sonst wo. bin aba sehr häufig on.oder sagen wir zumindest der pc is fast imma on ich nicht unbedingt ^^'
3. Deutliche Entzugserscheinungen (z.B. starke Nervosität und Unruhe) nach Verzicht auf den Internet-Gebrauch
- es geht. das nur wenn ich jemanden totaaal mag und entzugserscheinungen wegen dem habe. ansonsten,wenn ich im urlaub bin gibtz für mich nix anderes als ,sonne,strand,sand,palmen,kerle und n bier
4. Deutlicher Rückzug aus dem direkten sozialen Leben wegen des Internet-Gebrauches
- soziales leben? ich bin ASOzial *gggg*naaa...ich führe sowas nicht. ggg für mich gibtz nur party und alkohol wenn das aba nen soziales leben ist dann habe ich sowas ja
hab sogar reale friends OHA krass wa?
na ja ehrlich : ich bin entweder alleine für mich und bin froh dass ich niemanden sehen muss egal wer oder halt party non stop.
5. Deutliche Probleme im direkten sozialen Leben wegen des Internet-Gebrauches (Partnerschaft, Arbeit, Schule)
-Partnerschaft knne ich nicht nur dumm rum.äh lassen wir das LOOOLArbeit...na ja bin nen asozialer arbeitsloser penner.....schule? ja muss ja.irgendwass muss man ja leider tun ( GOTT ich verdamme dich wieso wurde ich ein Mensch und kein Faultier?? *grmbl* <.<)
6. Fortsetzung des schädlichen Verhaltens trotz Bewußtsein über die negativen Folgen des Internet-Gebrauches
schädliches Verhalten??? Dass ich ne pump gun nehme und gern leute totscheisse? hm...das habe ich auch schon vor dem Internet getan.....![]()