........... ersteinmal wolte ich sagen das ich nicht gerade der älteste hier bin sonderen der jüngste (14) wegen den ganze Krietiken aber ich arbeite schon 1,5 jahre am Rpg Maker.![]()
Zu Wolfs Death .....
Ich habe mich größtenteils an die Meinung der gehalten die bewertet haben und habe die Story umgeschrieben, Kartenverändert und und und .....
Zur Story
Der Held heißt weiter hin Kjiuto und ist ein Wolf![]()
In der neuen Story gibt es keinen Krieg zwischen Wolf und Mensch.
Den Wolf habe ich als Diebestier dargestellt und die Menschheit haben fürchterliche angst vor ihnen.
Dann fange ich mal an ....
Held ...
Kjuto / Wolf
Lebt mit den anderen Diebs Kompanen in einer Bergwelt.Den Ort wo sie leben habensie Liobra genannt.
Eve / Mensch
Kjuto und Eve haben eine heimliche Liebe zu einander.
Besonderheiten ...
Heldenlaufen hintereinander
Tag/Nachtwechsel
Eigenes Kampfsystem
Mit dem Kampfsystem könnte mir vieleicht noch jemand helfen.
Geschichte (kleine Geschichte da ich noch nicht so weit war aber ich wolte sie euch trotzdem zeigen)
Vorgeschichte
Der König wunderte sich immer wieder das kein Gold mehr in seine Kasse kahm.Als erstes dachte er an Verrat und beschuldigte Männer aus seinen Reihen.Später aber stellte sich herraus das Diebe am Werk waren.
Nach kurtzer Zeit fand er herraus das Wölfe hinter der Sache steckten.Er wusste nur nicht wo sie sich verstecken ......
Geschichte
Kjiuto kahm gerade aus seinen Schlafgemach als er plötzlich einen Brief sah.
Der Brief wurde von Eve verfasst.Eve schrieb darin das Kjiuto zum östlichen Wald kommen solte.
Kjiuto fand es merkwürdig .... aber erfolgte dem was im Briefstandt ....
Blindeliebe?
Als er im Wald ankahm um stellten ihn Soldaten des Königs und nahmen ihn gefangen.Kjiuto wuste nicht wer ihn verraten hatte.
War es Eve?
Waren es seine Freunde in Liobra?
Im Gefängnis angekommen quetschten sie ihn solange aus bis er etwas sagen konnte wo sich seine Freunde versteckt haben.
Er sagte nichts ....
Der König wurde wütend und drohte Kjiuto mit dem Mord an Eve ....
Hier ist ein Bild zur verbesserten Story ....
Eine Zene von Liobra ....
[IMG][/IMG]
Wer kann so ein Kampfsystem?
Ps.
Die Story ist noch nicht gerade gut Verfasst worden ....