Also :

Story:

Ja eigentlich ist das schon ein ganz guter Ansatz ja der Anfang gefällt mir sogar recht gut aber dann später wirds irgendwie lächerlich. Ich meine Wölfe die Rüben pflücken .

Dann versteh ich nicht warum der Wolf in den Brunnen springt ich meine klar das Wasser ist weg schon merkwürdig aber es ist doch wohl die letzte Wahl dann in den Brunnen zu springen. Es soll ja auch Brunnen geben die wie Flüsse sind (sprich: Bach) sag doch eifnach das dr Bach ausgetrocknet ist. und das er ihm i den Wald folgt wo er auf eine Höhle stößt in die er geht und DANN kommt er ins Menschenreich. Das klingt meiner MEinung nach realer.

Screens:

1.Najaaa der erste ist eindeutich zu leer mehr gibts da nich zu sagen.

2.der zweite is eigentlich ganz in Ordnung nur irgendwie sieht die kleine Hütte da drin komisch aus.

3. Viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu leer verwende verschieden Bodentexturen dann wird das ganz annehmlich.

Ansonsten s. Fireblade^^

Features:

Das Vorletzte und das letzte sind wohl kaum Features oder? Das andere ist langsam auch schon zum Standart geworden. Aber ok ein Spiel lebt nicht nur von Features.

Gesamt:

Intressante aber teils unlogische Story (wird besonders durch langweiligen Erzählstil betont)
8/10 P

Größtenteils leere Screens
3/10

Gute Features
7/10

Also 18/30.

Fazit

Die Screens kannst du überarbeiten dann wäre das schon mal besser und die Story kannst du minimal abändern dann wird das auch ok und Features kannste eigentlich so lassen obwohl vieleicht ein KS oder so auch geil wäre.

Im großen ganzen ne super Idee also viel Glück dabei.

mfg Bload.