Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Projekt = Wolfs Death

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Story von Wolfs Death

Hier nocheinmal die Überarbeitete Story.

Ich meinte nicht das ist mein erstes Spiel was ich mache.Ich meinte mein erstes öffentliche.Ich arbeite schon 1.5 Jahre mit dem Maker ....

Ich will mal den Anfang zur Geschichte schreiben...

Intro.....
    Die Menschen und Wölfe sind schon seit einiger Zeit verfeindet.Da die Menschen nicht einsehen konnten das es andere Tiere gab die auch auf 2 Beinen stehen und auch sprechen können.König Folnizia der 3 Herrscher über das Königreich Korania befahl seinen Männern alle Wöle zu töten.Bei einen angrieff auf die kleinen Städte der Wölfe töten die Kämfer des König fast alle Wölfe aus.Es überlebe nur eine geringe Anzahl von ihnen.

Held ...
    Der Spieler spielt den jungen Kjiouto Makaro.Seine Mutter starb bei einen der angrieffe des Königs.
    Kjiouto lebte mit seinen Vater in einen Armen Wolfsdorf.Sein Vater versuchte ihm eine angenehme Kindheit zu bereiten weil er keine Mutter hatte.

Anfang ....
    Einige Zeiten später ....
    Kjiouto hilft seinen Vater auf dem Feld wie jeden Tag.Als sein Vater ihn frug ob er ihm etwas Wasser holen kann geht er hin.Er wundert sich das im Brunnen kein Wasser ist.Er will der Sache nach gehen und springt in den ausgetrockneten Brunnen.Er bemerkt das unten eine kleine Höhle ist.Er folgt dem Tunnel ...
    Als er aus dem Tunnel herraus kommt sieht er sich im Menschenreich wieder.Gerade angekommen muss er sich aber gleich wieder verstecken weil, 2 Kämpfer des Königs etwas bemerkt haben.Die beiden Kämpfer hätten Kjito auf der stelle getötet weil er ein Wolf war.Kjiouto weiß aber in diesen Moment noch nicht so richtig wo er ist sein einziger gedanke ist es sich ersteinmal einen Unterschlupf zu suchen und eine Tarnung wo mit er nicht glei gesehen wird.

Besonderheiten....

-Tag/Nachtwechsel
    -Spiezeit
    -eigenes Menü
    -große Landschaften
    -Helden laufen hintereinander

Ich überlege mir eigentlich nur noch ob der Wolf Böse wird oder nicht?
    Ich habe mich ersteinmal für das gute entschieden.

Geändert von Metro (26.07.2005 um 14:43 Uhr)