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Thema: Projekt = Wolfs Death

  1. #61

    Bald eine Demo zu Wolfs Death aber mit Gemischten Gefühlen

    Guten Abend Comunity ....

    .... nach 2 Monaten harter Arbeit (von mir aus gesehen) habe ich es geschafft eine Demo zu machen.Die Demo zeigt grob was ich alles geschafft habe ....


    Ich weiß aber auch das sie nicht gerade gelungen ist ...
    Ich werde sie mit gemischten Gefühlen abschicken da es ...

    -keine richtigen unterschiede zwischen Mensch und Wolf gibt
    -nicht gerade gelungen Atmospähre ist
    -nur 30 Karten sind
    -Karten sind auch nicht gerade gelungen

    Bis jetzt überarbeite ich die ganze Sache noch

    -Attacken von KJiuto und so
    -Karten
    -Gespräche

    Die Gespräche werden dann aber auch etwas "dürfte" ausfallen da ich erst 14 bin und noch nicht gerade gelungene Sätze schreibe.
    Die Rechtschreibung ist ok ...

    Wenn sie auf der Seite ist wird das Spiel nicht gerade jeden gefallen ....
    Ich werde sie ungefähr in 1, 2 Tage hochladen ....

    Geändert von Metro (14.08.2005 um 20:41 Uhr)

  2. #62
    Hallo erstmal
    wenn du denkst das du deine Demo So hochlädst, dann ok.
    Aber überarbeite am besten mal die Karten und versuche die Atmosphäre zu erhöhen, (Nebel, Wolken)

    Viel Glück

  3. #63
    Da arbeitet der erst 2 Monate daran und ich selber arbeite schon mehr als ein halbes Jahr an meinem Spiel und von meinem gibts noch keine Demo.

    Jedenfals solltest du wirklich noch alles überarbeten bevohr du eine Demo rausbringst.

  4. #64
    Wenn man davon ausgeht das ich ca 11 Uhr aufstehe und dann das Spiel 10 Stunden lang jeden Tag mache ... (aber nur weil ferien sind) sonst nur 1- 2 Stunde ...
    Ich weiß nie wie lang Fireblad jeden Tag dran sitzt .....

    Mache das aber nur wenn ich gerade Lust habe ....
    Ich mache auch etwas anderes am Tag und sitze nicht immer am Rpg Maker ..

    Bei der Demo ...
    Ich Maker noch etwas mehr dran.Mache vieleicht auh nur einen Trailer oder so....

  5. #65
    Die Story kligt ganz gut.
    Aber poste doch im Entwicklerforum!

  6. #66
    Ersteinmal habe ich das Spiel umbenannt ...
    Früher .... Wolfs Death
    Jetzt ..... The Wolfs
    Was würdet ihr sagen ...
    welcher von den 2 Titelscreens sieht besser aus ?

    Titelscreen 1
    Zeigt den Virus den die Wölfe zu den Killer machen lässt ....
    (Bis her noch niemals genannt)


    Titelscreen 2
    Zeigt den Werwolf wie er gerade einen Menschen frießt


  7. #67
    Im oberen kann man leider die Schrift kaum lesen...
    Und wenn man die Story noch nicht kennt sagt das obere imo auch nicht viel aus.
    Also ich würde beim unteren bleiben.

  8. #68
    Ich wollt nur anmerken dass es The Wolves heißen muss
    @Topic: Mir gefällt der 2. Titelscreen besser, schon allein wegen der Schrift. Außerdem kommt man wohl kaum ohne Hinweis drauf was der erste überhaupt darstellen soll

  9. #69
    Eindeutig 2, vorallem wegen der Schrift, bei beiden würde ich The Wolves noch
    größer machen

  10. #70
    Ich habe ein Problem be meinen Spiel ...

    Mein Problem .....

    In meinen Spiel wechseln die Helden wie in Dreamland 3.
    Aber Held 1 besitzt Items z.b Spruchrolle aber wenn das Spiel dann auf den Helden 2 wechselt soll der nie eine Spruchrolle gehabt haben ....
    Kann man das machen das ein Held bestimmte Items hat als wie Held 2 ....

  11. #71
    Zitat Zitat von Robert231
    In meinen Spiel wechseln die Helden wie in Dreamland 3.
    Aber Held 1 besitzt Items z.b Spruchrolle aber wenn das Spiel dann auf den Helden 2 wechselt soll der nie eine Spruchrolle gehabt haben ....
    Kann man das machen das ein Held bestimmte Items hat als wie Held 2 ....
    Es geht, ist aber sehr aufwändig. Du musst die Anzahl jedes Items in ne Variable speichern (Bei Change Variable gibts da ne Option), alle Items abziehen und die dann per Variablen wieder dazuzählen.

  12. #72
    Naja so schwer ist es auch nicht aber Danke ....
    Ich überlege mir das ob ich das dem Prinzip mache oder alle Items da lasse ...

    Thx Geiu

  13. #73
    Ich habe ein paar fragen an die Comunity

    Nach langer Zeit und Arbeit melde ich mich mal wieder zurcük
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    ICh habe mich endschlossen das Projekt "Wolves" zu nennen .... Das Spiel hat jetzt de 11 % erreicht ....
    Ich habe da noch eine frage ... Mit was ist das abhängig das Spiele einen SIlber oder Goldsterne kriegen ?
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    Kann ein Spiel eine gute Story aber ar schlechte karten haben und trotzdem noch den goldstern bekommen ?
    und
    Wie hat das Spiel "Alte Macht" es eigentlich geschafft auf die Atelier Seite zu kommen ?
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    Braucht jedes Spiel gute Lichteffekte oder reichen da die Chip Sets aus?
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    Wenn ihr mir weiter helfen könnt wäre das echt klasse .....

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