Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: Projekt = Wolfs Death

Danke an alle ...

Also ich danke euch das ihr die Bilder bewertet habt.
    Thx

Supersayan

Zitat Zitat
    2 Tage später fällt dir plötzlich und unvermittelt ein, dass du das Projekt lieber einstellst und doch was vollkommen anderes machst.
    Ich wolte dir nur sagen das ich nie die Story veröffentlich habe von meinen Spiel Rasin Wings.
    Ich habe damit aufgeöhrt weil es mir zu geklaut aus sah.
    Es ging um Vampire und Kreutzzüge aber da Marlex schon so ein Spiel gemacht hatte wolte ich es lieber sein lassen bevor so ein schrott wie Vampire Hunter 2 kommt.

Bload

Super Bewertung.Ich kann nur sagen Spitze wie du das gemacht hast.
    Ich werde die Bilder verbessern.Ich benutze das Programm "Gimp" um bessere Lichtstrahlen zu machen und dann wird das schon besser aussehen.
    Zur Höhle ...
    Die habe ich koplett verbessert.
    Zu meiner Story ....
    Ich überlege mir wie ich das besser rüber bringen kann....

Fireblad

Auch eine sehr gute Bewertung zu den Bildern.Die Fehler die du mir gesagt hast werde ich noch verbessern.

Tempic

Thx

An alle die eine Bewertung abgegeben haben nochmals DANKE aber ihr könnt immer noch bewerten ...

Geändert von Metro (27.07.2005 um 19:26 Uhr)

Hm, also die neue Story ist besser als die alte! Das muss ich sagen!

Allergins, die Screens: Zu wenig Details, und das Mapping sollstest du noch mal ändern. Das heißt nicht so gerade Maps(Innenräume). Mehr Details.

Ansonsten würde ich erst eine Spielvotstellung mache wenn ich genug Material habe um den Spielern was zu bieten. Ich habe leider auch oft den Fehler gemacht das ich en Spieler/Lesern zu wenig geboten habe.

Story
    Charas
    Screens
    Features
    -Was halt dazu gehört!

Viel glück weiterhin!

MfG ex-Ty

So ..........

........... ersteinmal wolte ich sagen das ich nicht gerade der älteste hier bin sonderen der jüngste (14) wegen den ganze Krietiken aber ich arbeite schon 1,5 jahre am Rpg Maker.

Zu Wolfs Death .....

Ich habe mich größtenteils an die Meinung der gehalten die bewertet haben und habe die Story umgeschrieben, Kartenverändert und und und .....

Zur Story

Der Held heißt weiter hin Kjiuto und ist ein Wolf
    In der neuen Story gibt es keinen Krieg zwischen Wolf und Mensch.
    Den Wolf habe ich als Diebestier dargestellt und die Menschheit haben fürchterliche angst vor ihnen.
    Dann fange ich mal an ....

Held ...

Kjuto / Wolf

Lebt mit den anderen Diebs Kompanen in einer Bergwelt.Den Ort wo sie leben habensie Liobra genannt.

Eve / Mensch

Kjuto und Eve haben eine heimliche Liebe zu einander.

Besonderheiten ...

Heldenlaufen hintereinander
    Tag/Nachtwechsel
    Eigenes Kampfsystem

Mit dem Kampfsystem könnte mir vieleicht noch jemand helfen.

Geschichte (kleine Geschichte da ich noch nicht so weit war aber ich wolte sie euch trotzdem zeigen )

Vorgeschichte
    Der König wunderte sich immer wieder das kein Gold mehr in seine Kasse kahm.Als erstes dachte er an Verrat und beschuldigte Männer aus seinen Reihen.Später aber stellte sich herraus das Diebe am Werk waren.

Nach kurtzer Zeit fand er herraus das Wölfe hinter der Sache steckten.Er wusste nur nicht wo sie sich verstecken ......

Geschichte

Kjiuto kahm gerade aus seinen Schlafgemach als er plötzlich einen Brief sah.
    Der Brief wurde von Eve verfasst.Eve schrieb darin das Kjiuto zum östlichen Wald kommen solte.
    Kjiuto fand es merkwürdig .... aber erfolgte dem was im Briefstandt ....

Blindeliebe?

Als er im Wald ankahm um stellten ihn Soldaten des Königs und nahmen ihn gefangen.Kjiuto wuste nicht wer ihn verraten hatte.

War es Eve?
    Waren es seine Freunde in Liobra?

Im Gefängnis angekommen quetschten sie ihn solange aus bis er etwas sagen konnte wo sich seine Freunde versteckt haben.
    Er sagte nichts ....
    Der König wurde wütend und drohte Kjiuto mit dem Mord an Eve ....

Hier ist ein Bild zur verbesserten Story ....

Eine Zene von Liobra ....

[IMG][/IMG]

Wer kann so ein Kampfsystem?

Ps.

Die Story ist noch nicht gerade gut Verfasst worden ....

Was für ein Kampfsystem?

Es gibt verschiedene varianten eines KS, nicht nur eine

Zu Liobra...
    Pro...
    öhm gar nix O.o
    Contra...
    -Felsen viel zu eben
    -Immer ma wieder n mappingfehler an der Kante vom Felsen...(scheiß bschreibung ich weiß -.-)
    -warum sind so dicht 2 Höhlen, kommt nich oft in der Natur vor oder irre ich?
    -zu wenig details

Chr!Zz

Zitat Zitat von Robert231
    Supersayan
    Ich heiße shadowsayan

So schlecht ist die Story nicht und ich will dir nicht den Spaß daran verderben. Sorry wenn mein letzter Post etwas, naja sagen wir zickig rüberkam. Hatte irgendwie schlechte Laune. Ich weiß. Kein Grund das hier auszulassen.
    Großes Sorry.

Also, wie gesagt, ich find die Story nicht schlecht. Ich hoffe du bringst noch nen paar Wendungen in deine Story.
    Die verbotene Liebe der beiden helden erinnert mich etwas an "Vampire-Die Maskerade". Hast du dich von dem Spiel inspirieren lassen?

Zitat Zitat
    Ich wolte dir nur sagen das ich nie die Story veröffentlich habe von meinen Spiel Rasin Wings.Ich habe damit aufgeöhrt weil es mir zu geklaut aus sah.
    Ich weiß, dass du die nie veröffentlicht hast. Aber gerade weil es um Kreuzzüge und Vampire ging, hätte es mich interessiert, was du daraus machst. Nur weil das Thema ähnlich ist, heißt es ja nicht das es das selbe Spiel ist. Hättest ja auch ein vollkommen anderes Spiel wie Marlex machen können. Was du sicher auch gemacht hättest.

Spiele wie Vampire Hunter sind billiger Abklatsch, was nicht zwangsläufig sein muss, wenn man das selbe Thema hat.

Vampir-Spiel ist nicht gleich Vampir-Spiel.

Wünsch dir viel erfolg mit deinem neuen Projekt.

Freu mich auf ne Demo von dir.

§schleim

[IMG][/IMG]

Irgendwie die Felsen alle zu geratlinieg außerdem gefällt mir noch was net so an
    dem Screen, ich weiß net was aber irgendwas.

achja, ich würd die Wolfteile nicht Wölfe nennen sondern was eigenes erfinden.
    Da Wölfe halt nunmal nicht auf 2 Beinen laufen.

mfg
    Matze

Wolfs Death

Ok ...
    Ich habe mir jetzt genug menung angehöhrt.
    Ich werde jetzt einige Woch am Spiel arbeiten und wenns was gutes wird
    (hoffe ich zu mindestens) kommt die erste Demo vieleicht in 1 Monat oder 2.

Der größte schwachpunt am Spiel und an mir das ich noch das alte standartdreck (meiner meinung so) benutze.
    Hätte an so eines gedacht wie Mizar oder so .....

Und was Matze gesagt hat das ich die Wölfe anders nennen soll muss ich mir auch einmal gedanken machen ....

Ich werde aber jetzt so viel Zeit wie möglich ins SPiel rein stecken.
    Nach den Sommerferien werde ich nicht mehr so viel Zeit haben fürs Spiel ....

Hallo ersmtal,
    ich bins nochmal.

Habe mir deine Geschichte noch mal durchgelesen ( die oben steht).
    Finde das dieses Spiel was sehr Guts werden kann, weil ich glaube das du wirklich was drauf hast.
    Deine Screens würde ich nochmal überarbeiten, ein bisschen mehr Ecken rein und versch. Bodentexturen ( nicht alles so grade und steril )

Vie Glück noch
    Freue mich schon auf neue Bilder und die Demo

Kjuto und Eve haben eine heimliche Liebe zu einander.
    Das ist doch mal was hört sich gut an, ich denke das wird die Story um ein vielfaches steigern. Super Idee

Der andre Screen sieht schon besser aus aber immer noch zu gradlinig und ein hauch zu wenig bodentexturen.

Mit dem Kampfsystem könnte mir vieleicht noch jemand helfen.
    Welches Kampfsytsem? AKS, SKS etc?

Die Story klingt robust aber zu wenig erzähl mal mehr.

Aber einen Fehler hab ich du sagtest das er eine HEIMLICHE Liebe zu Eve führt und der König droht mit dem Mord an ihr. Woher weiß er das??

Ansonsten ganz ok.

mfg Bload

Edit:

Zitat Zitat von Robet231
    Ok ...
    Ich habe mir jetzt genug menung angehöhrt.
    Ich werde jetzt einige Woch am Spiel arbeiten und wenns was gutes wird
    (hoffe ich zu mindestens) kommt die erste Demo vieleicht in 1 Monat oder 2.
    Das mit der Demo solltest du nicht überstürzen damit setzt du dich nur selbst unter druck. Am besten nimmst du dir soviel Zeit wie du brauchst und setzt zunächst mal keinen Termin fest.

Ich spreche aus erfahrung

Geändert von Bload (28.07.2005 um 21:08 Uhr)

Bload ...

mhhh ....
    Ich habe keine Ahnung von Kampfsystemen ....
    Ich will es dir mal beschreiben Bload.

Wenn du Mizar kennst brauchst du dir das andere Gewäsch nicht durch lesen.

Kampfsystem ....

Wenn man jetzt bzw. in einen Walld ist und es komt ein Hummel an ( nur ein Beispiel) und will mit dir kämpfen.
    Ich habe vor ein paar tsgen Mizar gespielt und das ganze spielt sich dann o ab.

Vieleicht ist oben eine Hp Anzeige und wenn man zum gegner kommt und vieleicht ENTER drückt schlägt man ihn.
    So hätte ich mit das gedacht.

Und zu Story
    ich habe einen Fehler gemacht.habe einen Satz vergessen
    Es gab einen Verräter zu Kjiuto.
    Aber zu diesen Zeitpunkt wusste er es noch nicht.Wenn ich das jetzt sage braucht man das Spiel nie spielen und ein kleiner tipp Eve war es nicht

Du meinst ein AKS. Asso Action Kampf System, habe ich auch in meinem Spiel.
    Könnte ich villeicht dir noch irgendwan mal machen....

Ach ja und befohr ich es vergesse:
    Zitat Zitat
    Was für ein Kampfsystem?
    Zitat von mir, vor längerer Zeit.
    Danke das man mich nicht beachtet, diese Frage habe ich sogar auf dieser Seite gestellt....

hoffe nur du achtest ein bisschen auf die rechtschreibung bei deinem spiel.

HisOka ....

Bei meinen Spiel wird die Rechtschreibung perfekt sein.
    In den Forums ach ich nie grade drauf.

Fireblad

Wenn du mir eins machen wilst ..... kannste es mir auch erklären wie es geht bin ja kein blutiger anfänger ......

Hm
    wenn du ein Aks machst,... is das nie langweilig nur die Gegner zu schlagen ( is ja nie schwer)
    Würde auch Fernwaffen einsetzen oder Magie und die Gegner sollten das auch.

Musste mal probieren, weil ich kann das nie so gut, nehme lieber das standard ks.

Am besten wärs natürlich wenn du Fireblad fragst, ob er dir hilft, da er ja auch so ein Kampfsystem verwendet.

Geändert von Tempic (28.07.2005 um 21:42 Uhr)

Ein shoot ks habe ich auch in meinem Spiel eingebaut, also auch das könnte ich dir erklären, steht sogar in den stellenangeboten...

Ja erklären wäre doch besser als selber für dich machen, muss ja ein gesamte noch für jemand anderen machen, und das geht ein bisschen länger....

?

Wer kann noch so eins machen kennst du jemanden an den ich mich wenden kann?

Natürlich die die ein Spiel machen in dem eins vorkommt.
    Also ich denke mal auch Black Man... mehr fallen mir gerade nich ein...

Schon wieder Hallo,
    wie wärs mit ein paar infos wie dein kampfmenü aussehen soll?
    was es für Möglichkeiten gibt?

Bei mir biste an der falschen Adresse, wegen Erstellen, frage jemanden mit mehr Ahnung

Ps:
    In deinem fertigen Spiel sollten nicht ganz so viele Schreibfehler drin sein.

Also Tempi !
    Du hast schon einmal geagt das du es nicht kannst
    aber warum sagte wie das Kampfmenü aussieht?
    Wilste nur deine Antworten steigern oder was?