Ich habe schon viele Amerikanische NTSC Spiele ersteigert. Aber mir fehlen noch viele.
Zum Beispiel: Valkyrie Proviele,Tales of Eternia
Ich spiele sehr gerne Rollenspiele. Suche alle die es noch zu kaufen gibt.
Danke im voraus
Ich habe schon viele Amerikanische NTSC Spiele ersteigert. Aber mir fehlen noch viele.
Zum Beispiel: Valkyrie Proviele,Tales of Eternia
Ich spiele sehr gerne Rollenspiele. Suche alle die es noch zu kaufen gibt.
Danke im voraus
Geändert von Sissi (11.07.2004 um 17:18 Uhr)
Auf eBay findest du welche, aber diese dürften relativ teuer sein.
Auf amazon.com findest du vieleicht auch was, speziele Importshops kenne ich aber nicht (obwohl es viele gibt).
valkyrie profile heißt das doch ^^
also
www.electronic-junction.com
Dort würde ich zur Zeit erstmal nichts bestellen ich habe da zur ZEit 2 bestellungen am laufen aber er meldet sich nicht auf meine Mails.Zitat
Tales of Eternia heißt in den USA Tales of Destiny 2 nur zu anmerkung.
Hier findest du recht gute Spiele (unter gebraucht Spiele gehen) und er sitzt soweit ich weiß in Deutschland.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Soweit ich weiß bestellen auch viele Leute aus dem Forum bei www.dvdboxoffice.com und www.playasia.com
www.lik-sang.com ist auch ein Import Shop^^
Der Importer meine Vertrauens
http://www.acme-online.nl
--" www.dvdboxoffice.com " hat seinen Sitz in Kanada und da ist Kredit Karte erforderlich. Die normale Luftpost dauert relativ lange aber kostet nix extra. Somit langsam aber verdammt billig. Umrechnen nicht vergessen! Das sind keine US Dollar sondern kanadische Dollar!
-- " http://www.acme-online.nl " ist soviel ich weiss aus Niederland. Und sie sind ziemlich teuer. Das ist alles was ich weiss.
--" www.playasia.com " ist mit "otakumw" fusioniert und haben ihren Sitz in Hong Kong. Sie verfügen aber über ein Konto in Deutschland wodurch man das Geld auch Überweisen kann (für alle die keine Kredit Karte haben).
--" www.lik-sang.com " ? Ich dachte die wären hops gegangen, also bankrott!
Und wenn nicht dan ist es etwa ähnlich wie bei "playasia". Auch sie dürften ein deutsches Konto haben. Und sind vermutlich auch aus Hong Kong (muss mal nachgucken).
Ich persönlich bin aus der Schweiz und bekomme alle Games auf Rechnung von einem LOKALEN Importshop:
-- " www.alcom.ch ". Deswegen ist mir der etwas höhere Preis egal weil ich damit echt absolute Sicherheit habe und die Games alle per UPS kommen und damit relativ schnell da sind! Für Schweizer ohne Kredit Karte absolut empfehlenswert. Bessere Zahlungskonditionen hat niemand!Vermutlich eines der wenigen Importshops der Welt die es auf Rechnung machen. Aber natürlich nicht international (Ausland nur Vorkasse oder Kredit Karte). Wieso muss ich nicht sagen. Es gibt niemand der etwas per Rechnung ins Ausland sendet. Ausser an einem riesigen Grossabnehmer, als Firma bekannt.
Geändert von Justy (13.07.2004 um 02:17 Uhr)
Jupp. Die haben ein deutsches konto. Lässt sich also problemlos von hier auch ohne kreditkarte bestellen.Zitat
Ich bevorzuge Lik-Sang sogar noch vor play-asia weil man bei liksang diese feinen paybackpunkte bekommt. Wenn man genug davon ansammelt kann man sich einige feine sachen bestellen.
Vielen Dank ich werde im Internet auch mal über die Suchmaschienen schauen. Wenn ihr noch ein paar wisst wäre es toll wenn ihr sie noch reinschreiben könntet.
Und suche noch
Grandia Xtreme und La Puchella Tactics oder wie das heißt.
Danke im voraus
Geändert von Sissi (17.07.2004 um 13:36 Uhr)
Naja, http://www.nippondreams.com/shop kenn ich noch. Ich selbst hab dort aber bislang nichts bestellt. Ist mir nur mal aufgefallen, als ich das Profil eines Users von einem anderen Forum angeschaut hab.
Grandia Xtreme bekommst du bei eBay für 40 Mücken hinterhergeschmissenZitat
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
Falls du in der Schweiz wohnst:
www.alcom.ch
da findest du alles. ^^
Dann gibt es noch diese Seite http://toysnjoys.com auf der findet man so ziemlich alles aber der Versand ist teuer.
och, in der Schweiz wird man was das kaufen von Spielen und deren Zubehör angeht um einiges unkomplizierter bedient.So kann hier jeder egal welcher altersgruppe er angehört kaufen was er will, und der Zoll in der schweiz macht keine macken wegen importzeugx etc.Zitat
ausserdem wohnt hier jede deutsche Familie die keinen Bock
auf übermässig Steuern hat, dazu gehört auch meine -_^
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Vielen Dank. Ich habe auch in Importfun geschaut. ich habe gerade in ebay für Grandia Xtreme und La Pucelle Tactics geboten. Und hoffentlich kommt auch xenosaga 2 zu ebay wenn ich nämlich aufpasse dann bekomme ich sie billiger als bei importfun. Blos eine umgebaute Playstation 2 oder ein Spiel das es nicht bei ebay gibt werde ich bei einer Importspiele Seite bestellen.
Geändert von Sissi (19.07.2004 um 23:18 Uhr)
[FONT=comic sans ms]Ich sammele mit Leidenschaft amerikanische Spieleberater zu RPGs (viele bekommt man hier ja auch nicht auf deutsch, wie z. B. Sword of Mana). Mich würde auch nun interessieren, ob ihr einen Shop kennt, der auch Spieleberater als Import verkauft.
Vielen Dank. [/FONT]
[font=comic sans ms]Gruß
Myri
Webmaster von www.rpg-loesungen.de (einer Seite, auf der es Lösungen zu Spielen wie Suikoden 2, Secret of Evermore, Harvest Moon, Golden Sun, ... gibt). Außerdem findet ihr hier die einzige fertige deutsche Lösung für Lufia 2. Neu ist jetzt die Lösung zu Sword of Mana!!
Und für alle Neverwinter Nigths Fans: Alderia [/font]
An Myri.
www.Amazon.de
Dieser Shop verkauft welche.
Bei diesem weis ich nicht genau die Adresse gib in eine Suchmascheine einfach Game Press ein früher hiesen die Hint Shop