Servus!

Da meine Abschlussprüfung jetzt hinter mir liegt (Bestanden, yeah ), habe ich endlich Zeit gefunden, wieder zu makern. Und bevor ich jetzt viel Arbeit in Red Command investiere, habe ich mir überlegt, mich für 2-3 Monate hinzusetzen und euch ein neues RVB zu bescheren.

Hier ein paar Infos:

Fertige Features:

- verbesserte KI (Bots wechseln Waffen jetzt intelligent)
- bis zu 20 Bots gleichzeitig!! (individuell einstellbar)
- mehr Waffen (z. B. MG, Shotgun, Granatwerfer, Raketenwerfer, Flammenwerfer, Energiewerfer, Energiegatling...)
- alle Bots können alle Waffen benutzen
- alles kann selber eingestellt werden: Wie viele Bots? Wie viele Teams (maximal 4), Welche Waffen?...
- alle Bots können sich gegenseitig bekriegen, d. h. jeder-gegen-jeden ist jetzt möglich!
- verbessertes Fahnensystem
- leicht verbesserte Wegfindung

Geplante Features:

- Performance-System für schwache PCs
- "Raum"-Sound (Sound wird z. B. bei weiter Entfernung leiser usw.)
- ... schreibt mir noch Vorschläge...

Sonstiges:

- Das Spiel RVB 3 basiert auf den 1. Teil und läuft dank besserer RPG-Maker-Kenntnis meiner Seits auch auf langsamen Computern (hoffentlich auch in der End-Version... ).
- Ich bräuchte dringend noch Maps: Egal ob Städte, Gebäude, Wälder, Stationen, Wüsten oder was auch immer, ich brauche noch ne Menge Maps.
Jeder, der eine gute Map einbringt, wird auch in den Credits erwähnt. Und er muss nicht lange darauf warten, denn das Projektende ist der 1. September!

Freut euch schon mal auf das beste RVB, das es je gab... *angeb*

Euer G.V.H.