-
Ritter
@Wer auch immer:
Nein, natürlich schmeiss ich ein Spiel nicht gleich in die Ecke, wenn mir ein einziger Char nicht gefällt. Aber IMHO fehlt nach Aeri's Ableben einfach der klassiche Weißmagier (nach dem Mimic und dem Summoner, meine Lieblingsklasse) und ein neuer Char gehört heutzutage bei Remakes ja fast schon zum guten Ton, wenn man da nur Adray und Mirage, oder den Kompletten Satz an NPCs in FF X-2 denkt ^^v
@Wer auch immer:
Lulu ist IMHO normal propotioniert. Ihre Victory-Pose ist vielleicht etwas Oberweitenbetonend, aber naja....Tifa finde ich aber wirklich ein bisl zuuu "üppig", das sieht nicht gut aus *find* die Chars sollten eh alle neu designed werden und am besten alternative Kostüme haben (kicher) Cloud sollte IMHO allerdings keinen so bescheuerten Matrix-Anzug tragen, eher etwas ähnliches wie bisher, aber irgendwie mit mehr Schnickschnack dran, Aeris bräuchte ein komplett anderes Out-Fit (vor allem ein Kleid, dass zu ihren Schuhen passt xD) und Yuffie sollte mehr nach Ninja aussehen. Wenn ich es nicht gelesen hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass dieses Ding eine Ninja sein soll ^^"