Ich finde das ein wenig verwirrend. Wenn sie ein Remake machen würden, dann müssten die neuen Entwickler im Grunde genommen das meiste einfach nur Kopieren und das kann ich mir irgendwie nicht als zu schwer vorstellen ^^" Aber selbst wenn, man das SPpiel etwas verändern wäre, würde es mir gefallen. Eine lebendigere Übersetzung wäre nicht schlecht, genau so wie Aktualisierung der Zaubernamen (ich will nicht wieder Feuer2 casten O_o) und vor allem ein dritter Bonus-Charakter, der mit seinen Stats Aeris ersetzt. Ihren Tod fand ihch damals schon ein wneig schade, aber wirklich schade fand ich eigentlich nur, dass ich danach keinen vernünftigen mage mehr in der Gruppe hatte >_> Yuffie hat zwar ganz gute Werte dafür, aber Yuffie's Casting-Sequenz sieht einfach blöd aus...die einzige Sache, bei der mich mich vor einen Remake fürchten würde, wären die Stimmen. Man hat sich seine ganz eigene Meinung von den Stimmen gemacht und irgendwie will ich auch nicht, dass jetzt wer anders kommt und mir erzählt die Stimmen wären anders, als ich es denke (die Stimmen aus KH zählen für mich übrigens nicht, weil es da keine Aeris gibt und es auch nicht der Selbe Cloud, Sephi und so weiter sind ^^v).Zitat von Cyprien

Kontrollzentrum