-
Ritter
ALso im allgemeinen gabs das Thema viel zu oft schon^^ Viele wünschen es sich, wären im nachhinein aber vielleicht enttäuscht, damit muss man immer rechnen. Ich habe früher zwar anders geredet, aber einige hier und mit denen ich so mal sprach haben mich überzeugt. DIe Grafik die in der Tech Demo gezeigt wurde ist wirklich mehr als gut, kein Zweifel, aber es würde dem guten alten FFVII das Spielgefühl nehmen.... Ich zweifle es ehrlich gesagt an, dass es möglich wäre die selbe oder eine bessere Atmosphäre hinzubekommen. Zumal Square sich seit FFVII stark verändert hat, und sicher nicht nur die Musikqualität und die Grafik in einem Remake geändert werden würde...
Also im Prinzip ist es ja so, das wenn es kommt, das die Leute die es am meisten wollten, am meisten enttäuscht sein werden.
@LexValentin
Nur deswegen ne PS3 holen? Naja halte ich für blöde, ich würd sie auch holen selbst wenns nicht rauskommt ^^
Und nur weil es eine Technik Demo von FFVII gibt, heißt es nicht dass ein Remake kommt, Afair gabs für die PS2 mal ne FFVIII Tech Demo... und siehst du irgendwo ein Remake?