Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welcher Anbieter ist der Beste für mich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    danke für den hinweiß aber ich bin darüber gestolpert und es sagt mir nicht zu, soviel space brauche ich nicht und für so viel space sind es zu wenig subdomains.
    Ich kann mich auch nicht mit der Internetpräsenz des Anbieters anfreunden. sry.

Zitat Zitat von MJcoox
    danke für den hinweiß aber ich bin darüber gestolpert und es sagt mir nicht zu, soviel space brauche ich nicht und für so viel space sind es zu wenig subdomains.
    Bei einigen in meiner Liste gibts auch "low" Angebote, mit 100MB usw..
    Musst nur mal genauer hinschauen, z.B. bei b-one musst Du erst auf Hosting klicken, damit die "richtigen" Angebot erscheinen.

Dennis

Zitat Zitat von MJcoox
    Hä? Ich hab dir nur die Antwort auf diese Frage gegeben, zumindest wurde das doch in dem Post, den ich verlinkt habe, erklärt. Oo

Zitat Zitat
    @all kann mir jemand sagen ob domainfactory gut und zuverlässig ist?

Zitat Zitat
    ich bin jetzt nach einigem Hin und Her bei domainfactory gelandet und bin damit bisher sehr zufrieden, keine Klagen, zuverlässiger Server, toller umfangreicher und prompter Support
    also jederzeit weiterzuempfehlen.