Essen ist meine Lieblingsspeise ...
Ich mag eigentlich alles, was nicht irgendwie aus toten oder halbtoten Tieren besteht!
In den Mittelmeerländern muss man da ein bissi aufpassen, dass man diesem ganzen Fischzeugs ausstellt, aber dafür haben sie Gemüse, sagenhaft*schwärm*
Desgleichen chinesisch: sagenhaft knackiges Gemüse und wunderbarer Reis *schlemm*, da werde ich sogar manchmal inkonsequent und bestell mir Curryhuhn. wie es allerdings im Ursprungsland schmeckt, davon habe ich keine Ahnung, vermutlich aber anders, da doch hier sicher alles an den europäischen Geschmack angepasst wird.
Im allgemeinen bin ich eher eine Süsse und liebe daher auch Sahneeis. Das beste was ich je gegessen habe gabs im Disneyland in Florida. So mit Pecannüssen oder Kuchenkrümel, da hatte eine Tüte mit Sicherheit 100.000 Kalorien, aber es war so lecker und man issts ja nicht jeden Tag.
Ansonsten finde ich die Mehlspeisen bei uns in Österreich schon am besten, da kommen die Schweizer und die Deutschen nicht so mit, finde ich.

Achja, übrigens: Ich liebe salziges Popcorn! Bis vor ein paar Jahren wusste ich gar nicht, dass es das in Süss auch gibt. Und das ist auch so ziemlich das Einzige neben Lakritze und Gummibärli, was mir in Süss nicht schmeckt.