Hm... vor Jahren war ich mal in England und hatte auch diese essigen chips gefuttert.
Nun, auf dem ersten Blick scheußlich und man gewöhnt sich schwer dran, aber wenn man keine andere Wahl hat... schmecken zwar nicht toll, aber... bleibt mir vom Leib damit! >_<

In Dänemark war ich zwar auch mal, aber süßes hatte ich nie gegessen dort, sofern ich mich erinnern kann.

btw. Aus England kommt ja auch ein bestimmtes Gebäck, nur weiß ich nicht, wie es heißt. Buttergebäck oder so ähnlich. Schmeckt fast nach nichts, aber irgendwie lecker.

Einmal hatte meine Mutter auch ein... ich bin mir nicht sicher, aus welchem Land das war, aber ich glaube es kam aus der Türkei... sah aus wie Weingummi, konnte man aber abbeißen, wie... hm... Marzipan, schmeckte allerdings irgendwie nach Seife... und ich schwöre, es war keine Seife, Seifenblasen habe ich nämlich nicht gespien. Auf jeden Fall ekelig.

Na ja... und chinesisches Essen, das wir meistens aus dem Restaurant bestellen mag ich größenteils auch nicht, bis auf gebratene Nudeln. Die liebe ich. ^^