BTW: Eine Frage die mich immer schon brennend intressiert hat: hat der eigentlich irgendwelchen besonderen Nutzen? Ich meine is das nen Salatgurken-Automat, oder so? ô.oZitat von Waku
BTW: Eine Frage die mich immer schon brennend intressiert hat: hat der eigentlich irgendwelchen besonderen Nutzen? Ich meine is das nen Salatgurken-Automat, oder so? ô.oZitat von Waku
Ich, die Erde.
Ne, denn wollen die net löschen, weil dann 5000Postings flöten gehen könnten, naja das wäre die Erklärung in einem Forum von forumbutler.de. Dort gehen dann alle Postings und Threads des gelöschten flöten. xDZitat von Sunnchen
Naja, er ist zur Belustigung da und postet sogar ab und zu voll korrekt sinvolles im Konsolenforum, soweit ich das sehe.
Auserdem ist der Lustig, irgendwie. xD
@England: Chips, eingelegt in Essig *yum yum* (öhm essig Oô naja, ich weiß nimmer genau was es war ^^)
@Italien: Eis hui, Lasagne pfui. Die Lasagne war irgendwie alles andere, was ich mir unter ital. Lasagne vorgestellt habe. Naja, schweinteuer war sie jedenfalls und wenig.
Ansonsten komme ich nicht so viel rum, ich esse eh lieber daheim
Dennis
PS: Sunnchen, du hast komische Threads.
Mehr davon.
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
omg, ihr sollt ihn doch nicht füttern !Zitat von Sunnchen
@essenserfahrung
ich hatte schonmal grieschisches essen, was mir sehr gefallen hat teilweise, einfach nur die komischen octopus dinger, oder war es kalamary >_> ?
russisches hatte ich auch ne menge, mein lieblingsgericht war bisjetzt von "denen" getrockneter gesalzener fisch![]()
dann noch ne menge persisches essen :P , btw nicht zu viel safran ins essen ihr könntet euch umbringen oder einfach..naja zu geil werden![]()
Diesen Fischgeruch, bekommst du nicht mal weg wenn du 1000 Tonnen Mentol in dich hineinstopfst. Ich geh bestimmt nicht Frauen anmachen wenn ich dieses Fisch gegesen habeZitat von Omega
Am sonsten mag ich noch das türkische Lokum *spuckerunterschluck* Das ist meine Liblingssüssigkeit.